Zurück zu den Nachrichten

Cross wieder kaputt?

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Cross wieder kaputt?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lorchen – S16 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #22320

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    hi, is der cross boss mal wieder kaputt und dauert es wieder so lang bis das „gefixed“ wird?

    #26378

    Uvp
    Teilnehmer

    Irgendwie hab ich den Fehler schon vermisst… ( Ironie aus ) 😉

    gibt ja genug Themen dazu, kann man ja ein altes wieder herauskramen, Fehler ist wieder vorhanden…. Haben es zwar bei uns gerade noch geschafft, aber bei anderen Bossen gab es bei manchen schon wieder den Blackscreen oder die Error Meldung …

    Würde es jetzt vermeiden die nächsten Tage in den Boss zu gehen, bis es gefixt wurde…..

    #26388

    Angel
    Teilnehmer

    schwarzer bildschirm nicht mehr rein kommen nur wegen cb…ehrlich? immernoch? wann bekommt ihr das endlich hin?

    #26389

    julia
    Teilnehmer

    war ja auch scho lange keine wartung

    #26390

    Cobra
    Teilnehmer

    leider gestern keine belohnungen bekommen jetzt komme ich deswegen weil ich neu geladen nicht mehr rein

    #26392

    Nightvampie
    Teilnehmer

    wann macht ihr endlich mal ne wartung, oder sind wir euch egal, hauptsache das geld stimmt

    #26393

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    egal, habe eh bald keinen bock mehr, es nervt nur noch

    #26394

    Nightvampie
    Teilnehmer

    von den Belohnungen red ich schon gar nimma, bekommst ja nix, fehlen noch einige sachen die eigendlich bekommen sollte, aber der normale spielverlauf sollte doch wenigstens fuktonieren, werden immer weniger saphire, weil seit über einer woche keine Wartung unternommen worden ist, viele investieren in das game viel kohle, die haben ein recht drauf das das game funktioniert

    #26396

    23732129
    Teilnehmer

    ist bei mir genauso, wie lange muss man jetzt warten, dass es wieder geht?

    #26397

    23410127
    Teilnehmer

    ich war zwar nicht im cb, komme aber trotzdem nicht mehr rein, nur schwarzer bildschirm…

    #26404

    Rubin
    Teilnehmer

    20-30min offline bleiben dann kommste wieder normal rein

    #26409

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    nunja, ging ne zeit, nun nicht mehr….aber echt egal ….schöne tage mit Sabine

    #26410

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    @rubin, kann man machen, aber ….echt muss man nicht….wie oft sollte man sich das antun ….grübel…egal

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.