Zurück zu den Nachrichten

Cross Events

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  36068113 vor 1 Jahr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82458

    36068113
    Teilnehmer

    Leute wie soll hier ein neuer Spieler an irgendwas kommen wenn man hier alle Server zusammen haut? man hat 0 Chancen wenn ein lvl 300 auftaucht und die ganze Event zeit am respawn punkt alles wegkloppt!

    Macht doch ne lvl sperre rein wie in jedem spiel lvl von bis und dann wieder von bis dann hätten auch die kleinen Chancen mal ein Event mit voller punkte Anzahl zu meistern

    #82608

    12471910
    Teilnehmer

    Hallo.

    Leider ist dieses Event so konfiguriert, dass es eine gemeinsame Kampfzone für alle Server von S1 bis S900 besitzt, und es derzeit nicht möglich ist, dies zu ändern. Wir werden die Entwickler darüber informieren, vielleicht wird in Zukunft eine zweite Kopie für kleinere Server erstellt.

    #82628

    36068113
    Teilnehmer

    dann is es zu spät es hat schon keiner mehr bock auf die events weil man gar nicht weiter kommt würd mich auch mal freun die max punkte zusammen zu bekommen aber ich muss echt glück haben wenn ich die 1 belohnung zusammen bekomme!

    wenn ein lvl system nicht funtzt dann haut doch ein punkte limit rein wie bei tycoon der erste was die punkte hat hat den ersten platz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.