Zurück zu den Nachrichten

Cookies und Cache

Foren Der Herr der Drachen Guides / Spielanleitung Cookies und Cache

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  24771032 vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #24989

    23462953
    Teilnehmer

    Guten tag alle zusammen
    ich kann seid ein paar tagen nicht mehr spielen ist nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen ,was kann ich machen um wieder spielen zu können???

    #24991

    Uvp
    Teilnehmer

    zu einem musst schon Server sagen, können eventuell auch dann andere von dem jeweiligen Server auch was sagen

    schwarzer Bildschirm, könnte Flash Problem sein.
    Anderen Browser mal testen, wenn du zumindest oben die Leiste hast, wo Forum, Support und Co hast, klick da mal auf Spiel Herr der Drachen….

    #25247

    24205402
    Teilnehmer

    seit 2 tagen esprit.dragonawaken.com hat die Verbindung abgelehnt.

    #25265

    23871726
    Teilnehmer

    Komme seid heute morgen nicht mehr rein erst schwarzes Bild und denn fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung und kann tausend Mal neu laden und nix passiert

    #25275

    12239139
    Teilnehmer

    es kommen sehr viele nicht mehr in das spiel und esprit gibt uns keine antwort auf fb

    #25288

    20269320
    Teilnehmer

    habe das bei FB gefunden
    Announcement
    All servers are temporarily down due to technical issues. We are already working on a fix and we apologize for the inconvenience that has caused. Thank you.
    Ankündigung
    Alle Server sind aufgrund technischer Probleme vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden. Vielen Dank

    #25290

    15048849
    Teilnehmer

    dafür das man nicht einlogen kann bekommen wir bestimtmal wider nix als entschuldigung

    #25295

    23072902
    Teilnehmer

    Das Problem ist, das der Adobe Flashplayer Button zum einmaligen ausführen von Adobe Flashplayer fehlt. Ohne Flashplayer kein Log in.

    #25368

    Tobi
    Teilnehmer

    also seit heute morgen kommt man nichts mehr mehr ins Game und die schaffen es nichtmal den Server neu zustarten? traurig…

    #25396

    21913097
    Teilnehmer

    Huhu zusammen

    Ich habe heute morgen 20 euro auf geladen dann konnte man sich nicht mehr einloggen bis 18 uhr nd mein gelbgold ist nicht da ?
    und bei meinem twink fehlt das auch noch .ergo sind das 40 euro für zwei accounts wo das gelbgold fehlt

    #25397

    Uvp
    Teilnehmer

    am besten wird es sein, wenn du es im Discord mit vermerk an @maria.m im quickreport meldest, da wird es vielleicht eher bearbeitet als hier. Dort kannst dann auch maria.m direkt anschreiben und gegebenenfalls Screens dazu schicken…

    #27274

    12923935
    Teilnehmer

    hallo als ich mich das erste mal im spiel angemeldet habe ich mich über facebook angemeldet möchte mich aber gern über client an melden ist das möglich danke

    #27284

    Uvp
    Teilnehmer

    Client gibt es nicht, nur Browser direkt spielen, geht aber dann auch nicht, wenn du über FB verbund hast, also so weiterspielen wie bisher….

    #27298

    24771032
    Teilnehmer

    hallo komme seid heute früh nicht meer ins game rein erst solte ich mich anmelden und dann komme ich nicht mal auf meinen server und soll neu anfangen was ist den da los

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.