Guten tag alle zusammen
ich kann seid ein paar tagen nicht mehr spielen ist nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen ,was kann ich machen um wieder spielen zu können???
zu einem musst schon Server sagen, können eventuell auch dann andere von dem jeweiligen Server auch was sagen
schwarzer Bildschirm, könnte Flash Problem sein.
Anderen Browser mal testen, wenn du zumindest oben die Leiste hast, wo Forum, Support und Co hast, klick da mal auf Spiel Herr der Drachen….
Komme seid heute morgen nicht mehr rein erst schwarzes Bild und denn fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung und kann tausend Mal neu laden und nix passiert
habe das bei FB gefunden
Announcement
All servers are temporarily down due to technical issues. We are already working on a fix and we apologize for the inconvenience that has caused. Thank you.
Ankündigung
Alle Server sind aufgrund technischer Probleme vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden. Vielen Dank
Ich habe heute morgen 20 euro auf geladen dann konnte man sich nicht mehr einloggen bis 18 uhr nd mein gelbgold ist nicht da ?
und bei meinem twink fehlt das auch noch .ergo sind das 40 euro für zwei accounts wo das gelbgold fehlt
am besten wird es sein, wenn du es im Discord mit vermerk an @maria.m im quickreport meldest, da wird es vielleicht eher bearbeitet als hier. Dort kannst dann auch maria.m direkt anschreiben und gegebenenfalls Screens dazu schicken…
hallo als ich mich das erste mal im spiel angemeldet habe ich mich über facebook angemeldet möchte mich aber gern über client an melden ist das möglich danke
hallo komme seid heute früh nicht meer ins game rein erst solte ich mich anmelden und dann komme ich nicht mal auf meinen server und soll neu anfangen was ist den da los
Autor
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)