Zurück zu den Nachrichten

CLIENT und FLASH

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen CLIENT und FLASH

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22607690 vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44713

    11149551
    Teilnehmer

    Dieser Clint verwendet nach wie vor Flash. Entweder er ist eingebettet oder er greift auf den auf dem PC lokal installierten Flash zu. Das sollte mal gesagt werden. Kann man jetzt den Flashplayer löschen, was ja angeraten wird oder nicht weil dann der Client nicht mehr funktioniert.
    Flashplayer wird aus Sicherheitsgründen eingestellt, wird in keinem Browser mehr unterstützt, Adobe rät dazu, den Player zu löschen und ihr verwendet das Ding weiter? Wie sicher ist dann diese Anwendung?
    Eine Frage müsst ihr euch aber gefallen lassen. Wieso kommen andere Spiele Entwickler ohne Flash in ihren Clients aus und ihr nicht. Unvermögen der Programierer oder einfach zu faul etwas mehr arbeit zu investieren

    #44714

    22607690
    Teilnehmer

    Also ich hab den gestern gelöscht (deinstaliert)hab danach den client gestartet soweit sogut nur als ich dann den 2 browser aufgemacht hab konnte ich auch einloggen so wie immer mit flash player button obwohl gar keiner mehr drauf sein sollte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.