Zurück zu den Nachrichten

CLEINT UPDATE

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21255596 vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45144

    11149551
    Teilnehmer

    Das letzte update des Clients ist eine absolute Frechheit. Der Spielesequenzaufbau ,, unter jeder Kritik, der Bildaufbau saumäßig langsam. Die Merkfunktion der Einstellungen wie Sprache und welches Spiel man spielt beim starten des Clients nicht vorhanden, ebenso wenig dass das Auge geschlossen bleibt, wenn man das eingestellt hat. Ihr seid nicht einmal fähig, etwas Funktionierendes in den Client zu übernehmen. Diese Programmierer dürften bei anderen Spieleherstellern nicht einmal einen Bleistift spitzen geschweige denn programmieren, aber euch ist nur abcashen wichtig. Das einem dabei das Spielvergnügen abhanden kommt, ist natürlich, interessiert euch aber nicht, solange die Kasse stimmt. Aber eine Antwort auf dieses Statement werde ich sicher nicht bekommen, Auch sicher nicht, ob ihr vielleicht doch einen Anlauf nehmt, den Flash aus dem Client zu entfernen und ihn neu zu programmieren. Aber das wäre ja mehr Arbeit oder ist es ganz einfach Unvermögen

    #45194

    21255596
    Teilnehmer

    Guten Abend
    Dieser Client ist wirklich schon übelst, und ich frage mich,wie lange müssen wir mit dieser Katastrophe zurechtkommen? Bildaufbau miserabel, Zeitverzögerungen ohne Ende bis hin zum Freezen des Bildes. Bugs z.b in den Katakomben sind seit der Serverzusammenlegung Standart.
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Standartausrede: Die technische Abteilung ist schon informiert! Sicher wußte man auch erst 4 Wochen vor Start des Clients , das Flash Ende des Jahres nicht mehr existiert, und sicherlich hätte man bei den ganzen Serverzusammenlegungen keinen freien Server als Testserver benutzen können? Was aber wiederum als ganz großes Problem gesehen wird: Der Client soll nochmals abgeändert werden, damit ja auch alle wieder ihre Multiaccounts spielen können???? Also das ist doch absolut lächerlich, völlig unnötig und widerspricht den eigenen AGB´s. Schön wäre es wenn die Fehler behoben werden und man das Spiel wieder flüssig nutzen könnte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.