Zurück zu den Nachrichten

Chat/Forum/Tickets

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Chat/Forum/Tickets

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  20638715 vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10034

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallo Community

    da es wiederholt nun schon zu Missverständnissen kam erkläre ich hier nun in kürze, aber aller deutlichkeit die Regeln für den Chat, das Forum, und zu den Tickets

    Chat:
    Jegliche art der Beleidigung, Spam, Hetze, Sexismus, Rasismus, RL angriffe werden bei entdeckung und meldung geahnted mit Chat banns bis hin zu schwerwiegenderen Strafen.

    Desweiteren sind Hassreden gegen andere Spieler oder dem Support oder gar Esprit selbst zu unterlassen und werden ebenfals unter Strafe gestellt

    Forum:
    Alle Bereiche haben einen Sinn und Zweck, in jedem Bereich gibt es eine „bereichs Erklärung“ in dieser Beschrieben steht worum es in dem Bereich geht und wer in welchem Bereich was darf.

    Das heist bug Reports in dem Aktuell bereich werden aus dem Aktuell bereich entfernt (dies kann auch durch eine verschiebung gesehen).

    Desweiteren Unterstellungen gegen andere Spieler, dem Supportteam oder dem Betreiber werden ohne Begründung gelöscht und betreffender Ersteller hatt mit zeitweiligem bis dauerhaftem ausschluss aus dem Forum zu rechnen, bei um gehen der Strafen kann es auswirkungen auf den betreffenden Spielechar haben.

    Ebenso gelten die selben Grundsätze wie im Chat keine Beleidigungen, Sexsismus, Rasismus Hassreden, RL angriffe u.s.w. diese werden ebenfals sofort gelöscht und mit zeitweiligen bis dauerhaftem Ausschluss bestraft

    Tickets:

    Hier ist ganz klar zu sagen Tickets mit ähnlichen Inhalten wie:“Das geht net macht mal was“ sind eine Zumutung für den Support und nur extrem schwer zu bearbeiten, Tickets sollen so informativ wie möglich, aussagekräftig wie möglich, beweiskräftig wie möglich und so einfach wie möglich gehalten werden. Alle 4 punkte zusammen ergeben eine einfache erkennung des Problems erleichtern die bearbeitung und beschleunigen somit die Lösung

    MFG EGG (S2)

    #13396

    20638715
    Teilnehmer

    hallo, komm leider mit meinem Anliegen nicht an suppoert durch. Folgendes, auf s39, wenn man ini laufen möchte, gibts einen LUKAS MORAS, der hat alles offen und is nie on????? Es nervt, da man egal wie immer auf seiner ini erstellung landet ???? echt mies. wer hat draht zu suppert ???

    #13397

    20638715
    Teilnehmer

    Is egd.s28 lvl57

    #13444

    20638715
    Teilnehmer

    also bei aller liebe, ich denke ich hab „innovativ“ geschildert um was es geht und niemanden beleidigt oder angegriffen !!! Spiele schon länger und habesowas nie gemacht. Die Antwort find ich nicht in Ordnung. Wollte Ticket schreiben finde aber keinerlei Begriff dafür.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.