Zurück zu den Nachrichten

Casher oder cheater ?

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Casher oder cheater ?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23145028 vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #29842

    21561577
    Teilnehmer

    seit der serverzusammenlegung bei Herr der Drachen ist es auffällig geworden wie sehr kleine acc mit wenig BR an großen vorbeiziehen Keiner kann mir erklären wie das geht

    #29846

    Casiopea
    Teilnehmer

    Wenn du der bist, der ich denke, dann können dir das ne Menge erklären. Vor allem die „Großen“ die sich darüber nicht beschweren. Es erklärt dir nur keiner weil du den Leuten regelmäßig unterstellst sie würden cheaten also warum sollte man dir helfen?

    #29851

    11741365
    Teilnehmer

    Das es immer noch Spieler gibt die glauben das BR alles ist. Ich bin auch jemand mit „kleinen BR“ und vermöbel regelmässig welche die auch mal 30 Mille mehr haben können. Der Char und das Team bestehen ja nicht nur aus BR sondern da gibt es noch viele andere Feinheiten da reicht reines BR anhäufen halt nicht.

    By the way, ich finde es total blöd das man in der Arena „überspringen“ kann. Da kämpft man sich hoch und dann kommt jemand mit 3 BR mehr und schmeisst dich wieder runter 🙁

    #30680

    Todeslarve
    Teilnehmer

    Große Spieler kann man auch besiegen wenn gut ausgebaut ist das hat nix mit cheaten zu tun

    #30837

    Yulia
    Keymaster

    BR ist keine Garantie für Sieg oder Erfolg, Kampfkraft ist nur ein bildlicher Indikator für Stärke, kein separater Parameter. Der Ausgang jeder Schlacht hängt von einer Vielzahl verschiedener Faktoren ab und kann unter den gleichen Bedingungen extrem unterschiedlich ausfallen, vom völligen Scheitern bis zum Sieg ohne Verlust. Der Char und das Team bestehen ja nicht nur aus BR sondern da gibt es noch viele andere Feinheiten da reicht reines BR anhäufen halt nicht

    #30932

    23915375
    Teilnehmer

    Wie wäre es mal mit einer Anleitung dazu?

    #32012

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    Die Administration des Projekts greift nicht in das Gameplay ein, Sie können mit anderen Spielern im Spiel oder im Forum, Discord diskutieren, wie Sie Ihren Charakter besser entwickeln oder einige Schlachten gewinnen können.
    Aber in der Zukunft werden wir paar Guides dazu erstellen.

    #32955

    23145028
    Teilnehmer

    Sorry aber da die Spieler mit mehr BR immer anfangen dürfen hat das sehr wohl mit BR zu tun.
    Wenn der Spieler dann noch Kleidungslevel 10 hat liegst meistens mit dem Drachenstaub schon im Dreck.

    #32956

    23145028
    Teilnehmer

    Auf dem Kampfplatz würde ich auch Grundlegend ein BR Staffelung machen. Is ja cool wenn Leute mit 30 M BR da reingehen und werden erst mal 20x verdroschen von Leuten mit 100+ BR da verliert man die Lust überhaupt da rein zu gehen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.