seit der serverzusammenlegung bei Herr der Drachen ist es auffällig geworden wie sehr kleine acc mit wenig BR an großen vorbeiziehen Keiner kann mir erklären wie das geht
Wenn du der bist, der ich denke, dann können dir das ne Menge erklären. Vor allem die „Großen“ die sich darüber nicht beschweren. Es erklärt dir nur keiner weil du den Leuten regelmäßig unterstellst sie würden cheaten also warum sollte man dir helfen?
Das es immer noch Spieler gibt die glauben das BR alles ist. Ich bin auch jemand mit „kleinen BR“ und vermöbel regelmässig welche die auch mal 30 Mille mehr haben können. Der Char und das Team bestehen ja nicht nur aus BR sondern da gibt es noch viele andere Feinheiten da reicht reines BR anhäufen halt nicht.
By the way, ich finde es total blöd das man in der Arena „überspringen“ kann. Da kämpft man sich hoch und dann kommt jemand mit 3 BR mehr und schmeisst dich wieder runter 🙁
BR ist keine Garantie für Sieg oder Erfolg, Kampfkraft ist nur ein bildlicher Indikator für Stärke, kein separater Parameter. Der Ausgang jeder Schlacht hängt von einer Vielzahl verschiedener Faktoren ab und kann unter den gleichen Bedingungen extrem unterschiedlich ausfallen, vom völligen Scheitern bis zum Sieg ohne Verlust. Der Char und das Team bestehen ja nicht nur aus BR sondern da gibt es noch viele andere Feinheiten da reicht reines BR anhäufen halt nicht
Hallo,
Die Administration des Projekts greift nicht in das Gameplay ein, Sie können mit anderen Spielern im Spiel oder im Forum, Discord diskutieren, wie Sie Ihren Charakter besser entwickeln oder einige Schlachten gewinnen können.
Aber in der Zukunft werden wir paar Guides dazu erstellen.
Sorry aber da die Spieler mit mehr BR immer anfangen dürfen hat das sehr wohl mit BR zu tun.
Wenn der Spieler dann noch Kleidungslevel 10 hat liegst meistens mit dem Drachenstaub schon im Dreck.
Auf dem Kampfplatz würde ich auch Grundlegend ein BR Staffelung machen. Is ja cool wenn Leute mit 30 M BR da reingehen und werden erst mal 20x verdroschen von Leuten mit 100+ BR da verliert man die Lust überhaupt da rein zu gehen.
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.