Zurück zu den Nachrichten

buttons gehen einige nicht

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen buttons gehen einige nicht

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  26296146 vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #69420

    27472292
    Teilnehmer

    leider ist im moment das spiel mega verbugt man kommt nicht in tagesevents arena und auch andere butons hacken daß so gut wie nix machen kannst

    lg ladybridget s 3

    #69449

    xxODINxx
    Teilnehmer

    dann sei froh das du ins game kommst ^^

    #69453

    s21 . Komm nun gar nicht mehr rein

    #69455

    Eva
    Teilnehmer

    Wird immer schlimmer jeden tag ein anderse Problem

    #69462

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    wow und Hut ab, geht ja immernoch nicht das Spiel, reife Leistung!!! Und wahrscheinlich wird wieder keine Entschädigung gezahlt, tzzzz

    #69478

    xxODINxx
    Teilnehmer

    es gab noch NIE entschädigungen. warum auch??

    #69490

    32031202
    Teilnehmer

    komme auch seit Gestern 13 Uhr nicht mehr ins Spiel….
    suche mir auch was anderes .

    #69493

    11157320
    Teilnehmer

    Was für ein misst da will man relogen und kommt nicht mehr rein das errinnert mich so an ds (dämon slayer) nur noch zum kotzen

    #69498

    was? das läuft immer noch nicht??????

    #69499

    kann GW2 sehr empfehlen. Meine Tochter wiederum ist von Lost Art begeistert

    #69507

    †Mazikeen† S58
    Teilnehmer

    ich komme zwar ins game aber nur über W-Lan und meinem Smartbook!
    denn beim rechner bleibt es auch immer noch bei 99% stehen und beim Smartbook kann ich auch nur die einzel Dungeon machen der rest lässt sich nich öffnen und es gibt nur lausige 500 blaue dias als log in belohnung ( angeblich 20 tage verfügbar)
    aber die 500 gelbgold der lebenszeitrückgabe ERSTATTEN sie wie immer nicht die durch IHRE fehler täglich jetzt flöten gehen werden wenn se das nich in den Griff kriegen

    Last edited: 11.03.2022 11:20
    #69508

    30509754
    Teilnehmer

    Ja, ich komme auch seit gestern nicht rein schon etliche Tickets geschrieben aber nur die Standardantwort.
    Haben die eigentlich keinen Testserver für die Updates, bevor die das ganze Game zerhauen?
    So was habe in noch keinem Onlinegame erlebt, bis jetzt.

    #69510

    26296146
    Teilnehmer

    ich finde es komisch, das bei manche Spieler alles funktioniert, und bei 98% geht entweder gar nix, oder man kommt ins spiel, kann aber nicht mal seine Blumen pflücken, oder sein Rucksack öffnen, und ich finde das alle für die 2 Tage Gelbgold als Entschädigung zu stehn, wir finanzieren das Spiel genug !!!!!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.