Zurück zu den Nachrichten

bug & co

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #82993

    Kajoshin
    Teilnehmer

    alles geht nicht mehr wirklich fehlermeldungen füllenlangsam ne rolle klo papier also klartext:

    1.Yulia oder wer auch imer Mod spile mach deinen schei… job oder geh in die politik da kannste besser bezahlt nix tun und wenn mal labern

    2. espri noch armseliger könnt ihr nicht werden ihr solltet die einnahmen aus dem aufladen spenden weil jeden „it – technicker “ den ihr davon bezahlt iss verheiztes geld
    3. espri macht doch nägel mit köpfen feuert die it progarmierer oder schaltet ab zeigt mal was ihr wirklich drauf habt egal welche richtung

    und 4.
    erwarte ich von einer „gut geführten firma“ von der pr abteilung eine statement ode r reicht eure „würde“ dazu nicht aus ?
    kajo s125

    #83338

    28994328
    Teilnehmer

    hier gebe ich MayaFelicien Kajo recht macht euren schei… job, 5.Juni 2023 nix geht mehr .mfg

    #83364

    15664439
    Teilnehmer

    was ist denn nu wieder los komme seid std.nicht ins spiel hängt fest bei 65%.Jeden tag ist irgendwas neues.ständiger relog,belohnungen zb von magnat bekommt man nicht usw die liste ist lang.Leute,leute was ist bei euch nur los,sind wir euch so sch….egal.Bitte bekommt das in den griff,ist echt schade um das schöne spiel.BlueEyes

    #83372

    38831105
    Teilnehmer

    ist bei mir auch so…..leider schon seit einigen Tagen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 2 Wochen von  38831105.
    Last edited: 07.06.2023 13:25
    #83374

    38831105
    Teilnehmer

    oder es wenigstens irgendwie vergüten wenn man nix machen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.