Zurück zu den Nachrichten

Bosskarneval

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #51592

    Doc Snow
    Teilnehmer

    Endbelohnung Gesamtrang Platz 17 wurde nicht gutgeschrieben

    Gruß Doc Snow

    #51605

    ☆Elite92
    Teilnehmer

    Gesamtrangbelohnung Platz 9 ebenfalls nicht bekommen.

    #51606

    Ruby·Bray
    Teilnehmer

    Weiß meinen Rang nicht genau aber mit 20000 Punkten sicher Top 100, wahrscheinlich sogar Top 50. Belohnung auch nicht bekommen und 30k dias dafür ausgegeben.

    Grüße Ruby Bray Server 68

    #51607

    Ruby·Bray
    Teilnehmer

    Wäre schön, wenn wir das noch bekommen, weil zum Beispiel habe ich 1 Monat gespart habe und war vorher 2 Monate nicht on jetzt gleich alle Dias für den Müll, nur weil ich die Flügel wollte. Geht bestimmt vieln mit Gelbgold auch so, die Geld dafür ausgegeben haben.

    #51608

    Doc Snow
    Teilnehmer

    jup Ruby ca 10k gelb, aber ist genauso wie ewiger krieg grade, kamen nicht rein angeblich ausgeschieden. Läuft mal wieder und Support = 0

    #51887

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag,
    dieses Problem wurde bei allen Spielern beobachtet, und die Information über dieses Problem wurde an die Spielentwickler und die Administration zur Überprüfung und Korrektur weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    #52595

    24387776
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben leider zahlt es bei Bosskaneval nicht weiter er ist bei 6380 stehen geblieben er hätte jetzt 12010 haben mussen.Leider geht auch meine Flügelprüfung nicht .Es würde schön sein mal ohne fehler ihr zu spielen .Am Dienstag vor den wartung hatte ich noch mein stein Dämonentotungsbefehl,nach der wartung weg,toll.

    #52601

    julia
    Teilnehmer

    es geht zur zeit fast garnix,kopfgeld,krönungseid,die spieler namen werden nicht angezeigt beim chat.etc und mein altar geht schon 2 monate nicht

    #54107

    Angel
    Teilnehmer

    keine Belohnung beim Bosskarneval und beim Magnat bekommen )-;

    #54191

    Angel
    Teilnehmer

    hab auch garnichts bekommen, weder Bosskarneval noch Magnat…
    nervt langsam das ganze

    #54563

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Das Problem wurde an die Entwickler des Spiels weitergeleitet. Die Informationen werden mit den Spielprotokollen abgeglichen, leider ist nicht bekannt, ob sie alle Informationen wiederherstellen können.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.