Zurück zu den Nachrichten

Boss Drops

Foren Aufstieg der Drachen Diskussionen Boss Drops

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erasmo Kuhn vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #22583

    22367031
    Teilnehmer

    Hallo,

    irgendwie wird ich das Gefühl nicht los, dass an den Boss Drops rumgedreht wurde,
    weil bei mir auf den Server nix mehr richtig fällt. Habe festgestellt, seid dem ich die 2mio KK Grenze überschritten hab, einfach keine richtigen Rüstungsdrops fallen. Es kann doch nicht sein, das nur jeder 3 bis 4 Boss mal ein oranges Rüstungsteil droppt und bei den Massen die man zum verzaubern brauch, vergeht einen langsam die Lust am weiterspielen.

    #22627

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag,

    Jeder Gegenstand hat seine eigene Dropchance. In diesem Fall haben Sie einfach nicht immer Glück.

    #25961

    22367031
    Teilnehmer

    Boss-Karte ist auch „Fake“, 2 Monate hauen ohne eine Karte, da fiel schon nicht viel raus an orangen Rüstungsteilen, aber seid 3 Tagen mit Karte, hab ich festgestellt, hat sich die Menge halbiert.
    Da stell ich mir doch die Frage, warum sollte ich mir nochmal eine kaufen, nur raus geschmissenes Gold.

    mfg

    #25967

    23325263
    Teilnehmer

    Hi Oleg!
    Bosskarte 0% drops seit 12 tagen!
    Bitte ändere das Bro!
    MFG

    #25973

    Jamadhar
    Keymaster

    Bitte erstellen Sie ein Support-Problem zu diesem Problem

    #25974

    22367031
    Teilnehmer

    support ????? passiert doch nix !!!

    Bis jetzt wurde keines der Probleme, die an den Support geschrieben worden sind, behoben.

    #26809

    Erasmo Kuhn
    Teilnehmer

    Ich kann den allen Vorschreibern nur zustimmen. Seit Wochen habe ich diese Boss karte und selbst drei Spielkollegen haben die auch. Bei Heulern droppen fast nur 70er Teile selten mal von 12er teilen und den 14er rede ich gar nicht erst. Und dabei sollte ja noch bei mehr Spielern pro Boss karte 10% Dropchance erhöhen. „Witz komm raus du bist umzingelt“ 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.