Zurück zu den Nachrichten

BlackScreen

Foren Der Herr der Drachen Aktuell BlackScreen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  20887457 vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #12738

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallo leute,

    aufrgrund der Feiertage in china (Neujahr, Entwickler sitzen in diesem Raum) sind Wartungsarbeiten ausgefallen wodurch es vermehrt zu Porblemen kommt. Weder wir noch Esprit games kann darauf auf die schnelle reagieren daher bitten wir um Verzeihung und um Geduld, nach den Feiertagen wird es wieder besser laufen.

    Last edited: 10.02.2019 18:07
    #12784

    21534280
    Teilnehmer

    Lieb gemeint, WrechtedEGG, aber wo sind die ganzen Einträge hin, wie man aus dem Blackscreen wieder rauskommt? Die werden doch wohl nicht gelöscht worden sein, oder?
    Und ja, heute wieder die gleichen Probleme, obwohl ich NICHT im Cross Boss war.
    Danke dir!

    #12785

    WretchedEGG
    Moderator

    Die Beiträge sind nicht gelöscht, die sind nur versteckt da wir das Forum von Zeit zu Zeit mal aufräumen müssen. Leider kam ich noch nicht dazu wirklich was aufzuarbeiten da ich durch technische Probleme selbst kaum was im Spiel machen kann geschweigeden im Forum

    #12792

    17466408
    Teilnehmer

    ok dan morgen dienstag auch keine serverwartung da ja soviel ich weis china neujahr bis zum 19.02 dauert na dan viel spass

    #12816

    20527896
    Teilnehmer

    nach dem das spiel geladen wurde, habe ich wieder nur einen schwarzen bildschirm. es nervt
    behebt bitte die probleme

    #13212

    20887457
    Teilnehmer

    Den Blackscreen-Bug kann man eigenständig beheben.
    Wenn der Blackscreen da ist drücke Taste C und laufe die Dungeon, anschließend gehst du in lvl 30 ini wo du deine Heldensiegel machst. Dort gehst du in den ersten Kampf wenn der gestartet ist einfach schnell relogg machen und du siehst dann auch alle Buttons wieder 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.