aufrgrund der Feiertage in china (Neujahr, Entwickler sitzen in diesem Raum) sind Wartungsarbeiten ausgefallen wodurch es vermehrt zu Porblemen kommt. Weder wir noch Esprit games kann darauf auf die schnelle reagieren daher bitten wir um Verzeihung und um Geduld, nach den Feiertagen wird es wieder besser laufen.
Lieb gemeint, WrechtedEGG, aber wo sind die ganzen Einträge hin, wie man aus dem Blackscreen wieder rauskommt? Die werden doch wohl nicht gelöscht worden sein, oder?
Und ja, heute wieder die gleichen Probleme, obwohl ich NICHT im Cross Boss war.
Danke dir!
Die Beiträge sind nicht gelöscht, die sind nur versteckt da wir das Forum von Zeit zu Zeit mal aufräumen müssen. Leider kam ich noch nicht dazu wirklich was aufzuarbeiten da ich durch technische Probleme selbst kaum was im Spiel machen kann geschweigeden im Forum
Den Blackscreen-Bug kann man eigenständig beheben.
Wenn der Blackscreen da ist drücke Taste C und laufe die Dungeon, anschließend gehst du in lvl 30 ini wo du deine Heldensiegel machst. Dort gehst du in den ersten Kampf wenn der gestartet ist einfach schnell relogg machen und du siehst dann auch alle Buttons wieder 🙂
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.