Zurück zu den Nachrichten

bitte ersetzen sie unsere belohnungen von zeitumstellung

Foren Aufstieg der Drachen Diskussionen bitte ersetzen sie unsere belohnungen von zeitumstellung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erasmo Kuhn vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #29300

    Melek
    Teilnehmer

    Hallo Oleg es kann nicht sein das wie an events der letzten 2 tagen nichts machen konnten bitten um eine entschädigung von belohnungen für die zeit es geht nur ums prinzip wir alle spieller investieren für das spiel entschäüdigung steht uns zu

    lg

    #29301

    Aeris
    Teilnehmer

    Ja eine entschädigung währe das mindeste und schön das der Support auf Nachrichten NICHT Antwortet.

    #29302

    Alice
    Teilnehmer

    Und nimmt beast die drachenstadt wieder weg er hätte die eigentlich nicht bekommen dürfen da wir nicht rein kamen sondern nur er von s21

    #29303

    14028523
    Teilnehmer

    1. grosser schatz kann man nicht abholen
    2. die uhrzeit im chat ist auch noch nicht aktuallisiert
    3. s21 beast von havn hat gebietskrieg oder gildenkrieg nicht gewonnen, wenn alle hinein gekommen wären
    4. kümmert sich überhaupt einer noch um die beschwerden?

    da ich schon 2 mal dem support geschrieben hatte und keine antwort bekommen habe,und hier bekommt man wohl auch keine antwort

    mein bildschirm beim laden vom spiel bleibt immer noch schwarz. das ist doch net normal

    #29306

    23325263
    Teilnehmer

    Das ist wie im Sport Diskutiert wird.
    Wer ein polster auf gebaut hat, der verliert im momment den erarbeiteten vorteil! wenn beispielweiße 1 stunde nur im Vandran rein kommt. ein anderer 2 stunden.
    Wir verlieren belohnungen! Auch Gold wie s21 wegen gildenkrieg.
    so geht wettbewerb kaput !
    in jedem anderen spiel das ich spielte ,wurde immer wegen solcher sache wie hier passiert-bekamm jeder spieler etwas an belohnungen vom betreiber .
    das ist nicht neu! halbes jahr her war der selbe fall zeit umstellung!
    warum wurde aus dammalieger zeit was da zu gelernt ?
    sollen wir alle das spiel verlassen ?
    mfg Juri Boss

    #29307

    24746539
    Teilnehmer

    Moin Moin
    Ich muss schon sagen es ist Traurig das sowas im Spiel passieren kann,
    das eine gesammte Gilde nicht in den Gross Server Krieg reinkommt wie
    bei uns auf S21 und nur ein Spieler das kann genauso wie im Vandran keiner
    kann rein nur wieder einer. Das scheint ein betrug der feinsten Sache zu sein
    und wir die Spieler auf S21 erwarten vom Spielbetreiber das er der Sache nachgeht.
    Desweiteren sollte der Spielbetreiber sich mal für solche Sachen mit einer Entschädigung erkenntlich zeigen denn wir sind alle Spieler die auch Geld in dieses Spiel Stecken. Auserdem hoffe ich das wir darüber intformiert werden wie es auf dem Server S21 dazu kommen konnte.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ostmann

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  24746539.
    Last edited: 30.03.2020 19:49
    #29312

    24733076
    Teilnehmer

    Blödsinn, du bist nur in der verkehrten Zeitzone, weil Serverzeit nicht identisch ist mit deiner PC-Zeit, weil Esprit-Games nicht in der Lage ist, die Server neu zu starten, damit sich die Zeiten aktualisieren.

    #29313

    23325263
    Teilnehmer

    Lössung PC 1stunde zurück setzen?

    #29418

    Erasmo Kuhn
    Teilnehmer

    Habe Antwort bekommen vom Keymaster auf mein Ticket zu ersetzung des Tages 7, weil ich das nicht abholen konnte. Das Armutszeugnis ist schon euch recht anzusehen und einfach nur dreistig das Menschen für euere Fehler drunter leiden müssen weil ihr (ESPRIT Games) nicht in der Lage seit die Server neu durchzustarten. Ich bisn seit 30 Jahre selbst IT-ler und sowas habe ich noch nicht erlebt. Hier ist der auszug was mir der (Oleg.C) dazu geschrieben hat.

    Zitat:

    Oleg C.
    April 1, 2020 11:30 am

    Sehr geehrter Nutzer,
    Aufgrund der Sommerzeit haben Sie das Spiel betreten, wenn die Zeit des Ereignisses bereits abgelaufen ist.

    Das „Fenster“ des Ereignisses wurde jedoch immer noch im Spiel angezeigt, obwohl das Ereignis selbst nicht mehr funktionierte.

    Bitte überwachen Sie die Zeit sorgfältig selbst.

    ZITAT ENDE:

    Damit kann sich jetzt jeder hier selbst ein Urteil bilden was mann von diesen Spiel und den Admins halten soll die hier Arbeiten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  Erasmo Kuhn.
    Last edited: 02.04.2020 06:52
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.