Zurück zu den Nachrichten

Beschie…… im Game

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Beschie…… im Game

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PeSa vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #24965

    Mirella
    Teilnehmer

    Möchte einen Fehler melden.Das ganze Spiel ist ein Fehler.Beim reiten gewinnt man um mindestens eine halbe länge voraus und wird als Verlierer angezeigt.Ein char der um mehr als 7 mille kk weniger hat gewinnt gegen dich usw.usw.Aber hier etwas posten ist genausogut wie etwas in eine höhle kritzeln,wobei ich im Höhlenkritzeln noch die Chance habe das es in einigen hundert Jahren entdeckt wird.Schöne weihnachten an denn ach so tollen Support bzw. Techniker.

    #24966

    Casiopea
    Teilnehmer

    Das Rennen hat nichts mit der BR zu tun sondern mit dem Freundschaftslevel des Reittieres. Mit den Lags geb ich dir allerdings absolut recht. Allerdings ändert es am Ergebnis nichts. Du siehst nur schneller, dass du verlierst

    #24967

    Mirella
    Teilnehmer

    Rennen und Br sind zwei verschiedene paar Schuhe.Wollte ja nur darauf hinweisen das das Reiten nicht das einzige ist wo Fehler usw. sind.

    #24974

    Casiopea
    Teilnehmer

    ok sorry aber das spiel ist darauf ausgelegt, dass du Spieler mit mehr BR schlagen kannst. Kommt auf das Glück mit den Relikten an und wie du selber aufgestellt bist. BR ist nicht alles. Im Krönungseid hat mein Endgegner derzeit 10-12 mio mehr br als ich. Wenn das so wäre, wie du dir das vorstellst kann man den Krönungseid ja niemals abschließen. Und das sind nur regenerierte Accounts oder besser gesagt gepimpte.
    Versteh mich nicht falsch. In dem Spiel gibt es definitiv verdammt viele Fehler und es wäre schön wenn das ein oder andere mal endgültig gelöst werden würde aber die zwei von dir erwähnten sind keine Fehler sondern Feature 😉

    #24975

    Mirella
    Teilnehmer

    danke

    #24984

    Tiwaz
    Teilnehmer

    cassio, du bist schon ne geile sau^^ aber freitags bist onntags hab sogar ick ne chance^^
    ausser ^^….. mfk icke

    regenneriert,können auch alte srever tote gamer sein^ aber wenns cassi nich schafft.. wars der cpu^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Tiwaz.
    Last edited: 24.12.2019 08:08
    #25125

    PeSa
    Teilnehmer

    eben alles scheiße nicht war und trotzdem spielen wir

    #25129

    PeSa
    Teilnehmer

    vielleicht muss man mehr chaschen das sie eine paar fehler berichtigen lol

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.