Möchte einen Fehler melden.Das ganze Spiel ist ein Fehler.Beim reiten gewinnt man um mindestens eine halbe länge voraus und wird als Verlierer angezeigt.Ein char der um mehr als 7 mille kk weniger hat gewinnt gegen dich usw.usw.Aber hier etwas posten ist genausogut wie etwas in eine höhle kritzeln,wobei ich im Höhlenkritzeln noch die Chance habe das es in einigen hundert Jahren entdeckt wird.Schöne weihnachten an denn ach so tollen Support bzw. Techniker.
Das Rennen hat nichts mit der BR zu tun sondern mit dem Freundschaftslevel des Reittieres. Mit den Lags geb ich dir allerdings absolut recht. Allerdings ändert es am Ergebnis nichts. Du siehst nur schneller, dass du verlierst
ok sorry aber das spiel ist darauf ausgelegt, dass du Spieler mit mehr BR schlagen kannst. Kommt auf das Glück mit den Relikten an und wie du selber aufgestellt bist. BR ist nicht alles. Im Krönungseid hat mein Endgegner derzeit 10-12 mio mehr br als ich. Wenn das so wäre, wie du dir das vorstellst kann man den Krönungseid ja niemals abschließen. Und das sind nur regenerierte Accounts oder besser gesagt gepimpte.
Versteh mich nicht falsch. In dem Spiel gibt es definitiv verdammt viele Fehler und es wäre schön wenn das ein oder andere mal endgültig gelöst werden würde aber die zwei von dir erwähnten sind keine Fehler sondern Feature 😉