Zurück zu den Nachrichten

Bereichs erklärung

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Bereichs erklärung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19632071 vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9632

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallo liebe Community

    hier im Bereich „Benutzererfahrung“ geht es tasächlich um eure Erfahrungen, das heist hier kann sich jeder Spieler die Zeit nehmen und seine Erfahrungen mit dem Spiel und allem was dazu gehört mit anderen zu teilen. Das bedeutet wiederum nicht das hier große Frage posts entstehen wie etwas funktioniert dazu haben wir andere Bereiche.

    Desweiteren erwarten wir Respekt und höfflichkeit untereinander also nur weil jemand eine andere Meinung oder andere Erfahrungen gemacht hatt ist dies KEIN Grund diesen zu beleidigen, sollte so etwas passieren führt das zur Löschung des betreffenden Posts bis hin zur Sperrung des users im Forum.

    MFG EGG (S2)

    p.s.: Alle aktiven posts sind auf versteckt gestellt

    #11126

    19632071
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich finde es etwas komisch, dass Sie, WretchedEGG hier von allen Spieler Respekt im gegenseitigen Umgang miteinander fordern…,
    meine Frage an Sie wäre: Wo ist Ihr Respekt anderen Spielern gegenüber ?

    Sie dürfen mir gerne Ihr Moobing, was Sie gegen mich betreiben, erklären 🙂

    Denke aber mal, das mir dass weder Sie noch ein ander MOD erklären kann,
    ich sehe es so, dass Sie Ihre Macht ausspielen wollen….
    wenn dass der Sinn des Spieles sein soll, ok…,
    mich würde aber hier mal die Meinung der Spieleentwickler interessieren,
    den IHr Verhalten, Lieber WretchedEGG, tut alles damit Spieler das Spiel verlassen und es beenden.

    Das sind meine Erfahrungen mit dem Spiel.

    Hochachtungsvoll Chaoswahn

    #11127

    Rina
    Keymaster

    Hallo Chaoswahn,
    hier im Forum sollte allgemein respeckvolles Verhalten herrschen. Kann leider nicht nachvollziehen wo genau das Problem liegen soll…
    Können Sie eventuell den Fall /bzw. das Problem etwas genauer darstellen?
    LG
    Rina

    #11137

    19632071
    Teilnehmer

    Hallo,

    gerne.., werde seit Freitag von ihrem mit mit MOD WretchedEGG (benutze nun seine Worte) aus den Katakomben gefarmt, was zum Spiel gehören kann was ich aber nicht glaube, dass dies im Sinne der Spielentwickler liegt. Desweitern benutz Ihr mit MOD WretchedEGG ein Sprache und Beleidigungen im Chat des Spiels das mich doch etwas verwundert, da Er/Sie hier Respektvollen Umgang von einander fordern….,
    sollte ich hier mit meiner Meinung falsch liegen, dass nur wir Spieler den MOD WretchedEGG Respekt zollen sollen und er andere Spieler wie Dreck behandeln darf,
    bitte ich um kurze Mittelung, denn dann werde ich das Spiel verlassen.

    Bitte RESPEKTTvoll um Antwort.

    #11145

    12455536
    Teilnehmer

    Von welchen Katakomben sprichst du denn?

    #11146

    19632071
    Teilnehmer

    vergessene Katakomben ab lvl 70

    was aber nichts dazu tut, da wenn ein Spieler mit ca 16Mio Br auf einen Spieler mir 7 mio br geht…,

    was mich halt ärgert ist der Sachverhalt, dass dieser hier als MOD Respekt untereinander fordert…?

    Und wo ist sein Respekt ?

    Sorry, ich nenn dass Mobbing vom feinsten und das wird hier auch noch unterstützt.
    Das Ärgert mich und ja, dass ist leider meine Erfarung in diesem Spiel….

    traurig aber wahr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.