Zurück zu den Nachrichten

Belohnungsevent – Kisten

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Belohnungsevent – Kisten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Casiopea vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18245

    Casiopea
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei den Belohnungskisten steht dran, dass Herz aus Lava 1,2 oder 5 droppt. aus 244 Kisten kamen allerdings nur 128 Herzen. Das ist überraschend. Heißt also dass eben keine 100%ige Dropchance der Sammelitems mehr in den Kisten ist. Ist das ein Bug oder ein Feature?

    Vielen Dank für eine Klärung

    #18279

    Casiopea
    Teilnehmer

    schade, dass ich nichtmal eine Antwort bekomme obwohl das Event nun schon zwei Tage läuft. Ok dann gehe ich davon aus, dass es ein Feature ist und ich damit nicht mehr zu locken bin Gold aufzuladen. Es ist nämlich nicht mehr lohnenswert für das Event

    #18280

    11741365
    Teilnehmer

    Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Nicht mehr lohnenswert das Event da die Droprate echt mies ist. Ok, Geld gespart, ist doch auch was.

    #18283

    20578732
    Teilnehmer

    Da die Mods, zwangsweise, hier nur zur Deko sind und keine funktion haben ( Siehe meinen Bug – Report von vor 2 tagen ein einfacher satz wie : Danke für die Meldung wird weitergeleitet ) (ist ja wohl nicht zuviel verlangt )
    Helfe ich dir mal weiter.

    Das ist kein bug oder sonstwas musst die beschreibung nur genau durchlesen es gibt tauschevents da kriegst du garantiert aus jeder kiste zwischen 1 -2 da steht dan in der beschreiben : Erhalt von 1-5 kisten + zufällig eines der unten aufgeführten liste.
    Aber bei diesem event steht nur : zufälliges erhalten eines der unten aufgeführten Liste und die Lava kisten sind in der Liste mitdrin. Dieses Event war schonmal da dafür ist in der Liste z.B ein Ganzes Reittier was sonst bei dem anderen Events nicht dabei ist. Natürlich lohnt sich das nicht aber wollt nur sagen das das selbe Event in 2 verschiedenen Versionen gibt und es kein Bug ist.

    Mfg.

    (Ich entschuldige mich für die kurze Änderung deines posts aber dieses eine Wort fehlte um das direkt richtig zu stellen so stimmt deine Aussage und kann durch uns nicht als Angriff geandet werden. Leider dürfen wir nicht so viel wie wir möchten, was sich hoffentlich noch ändert

    Greets WretchedEGG)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 10 Monate von  WretchedEGG.
    Last edited: 18.06.2019 10:22
    #18288

    Casiopea
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort. Ist das erste Mal, dass ich diese Variante sehe. Es war mir nicht bewusst, dass das schon dagewesen ist. Kenne nur die andere Variante und war bis jetzt immer ein Fan davon

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.