Zurück zu den Nachrichten

Belohnung – Preiserhöhung

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Belohnung – Preiserhöhung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18634483 vor 4 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #29432

    Gordon
    Teilnehmer

    Innerhalb von einem Monat wurden die Leistungen um 88% reduziert. Zuerst wurden die Kisten von 4 aus 2 halbiert. Heute die nächste Preiserhöhung von 480 auf 120 Symbole in den 200 Kisten. Früher gab es für 1.800 Gelbgold 400 Kisten mit 960 Symbole!!
    Ist das tatsächlich euer Ernst, die Belohnung um +700% zu verteuern??
    Ihr habt wirklich eine merkwürdige Art Spieler zu motivieren.

    #29446

    Itoldu
    Zuschauer

    Die Lavakisten hatten schon immer weniger Inhalt, als die „normalen“ Event Kisten, da es hier nur eine Chance auf Event-Items gibt, anstatt den garantierten 1-4 Items.
    Dass man nur noch 2 statt 4 Kisten bekommt, finde ich aber auch sehr schlecht.

    #29449

    Mirella
    Teilnehmer

    Verstehe diese Preiserhöhung.Die müssen Wc Papier kaufen.Ich hoffe das dann das Papier genauso unerschwinglich wird und sie es nicht bezahlen können.Ist zum kotzen deren Spielbetreiberei. Bugs noch und nöcher Preistreiberei ins unermessliche aber zusehen das das Game mal in Ordnung ist,dazu ist man zu blöd.Halt,nicht zu blöd.Zu faul. Mfg

    #29469

    22532449
    Teilnehmer

    Zuerst die Reduzierung von 4 auf 2 Kisten jetzt bekommt man nicht mal mehr Reiterkarten in den (Lava) Kisten aber 3000 Drachenessenzen haben wollen. In den Belohnungen II gibts auch nur noch A Reittiere früher gabs wenigsten Relikte drin. Wenn man 100€ oder mehr für ein simples Relikt zahlen soll hörts irgendwo auf, ein lv 6 Held ist fast nicht mehr bezahlbar so macht das langsam kein spass mehr. Und setzt endlich mal eine BR Obergrenze fest.

    #29500

    Casiopea
    Teilnehmer

    die lavakisten waren schon immer anders gestaltet. das ist halt das event.
    von 4 auf 2 die reduzierung da geb ich dir recht. da ärger ich mich auch drüber

    #29511

    LADY
    Teilnehmer

    Definition: Geschenk / Geschenke
    1) Übertragung von Eigentum ohne Erwartung einer Gegenleistung
    2) Ein Geschenk ist die freiwillige Eigentumsübertragung einer Sache oder eines Rechts an den Beschenkten ohne Gegenleistung – also kostenlos für den Empfänger

    Ihr verkauft uns vielleicht Schnäppchen oder ehrlicher gesagt; ab und an
    etwas Preisreduziertes, aber Geschenke sind die GG-Kaufangebote keine !!

    Versucht nicht immer die Spieler zum Kaufen mit falschen Aussagen zu verleiten,
    seit ehrlich, schreibt wie es ist = reduziertes Angebot und mißbraucht nicht immer wieder das Wort „“Geschenk““ !!!
    mfg
    LADY

    #29938

    18634483
    Teilnehmer

    Dann gebt halt mehr Geld aus, dann gleicht sich das wieder aus….

    #29939

    LADY
    Teilnehmer

    Dann gebt halt mehr Geld aus, dann gleicht sich das wieder aus….

    Babbel keinen Mist und spiel hier nicht den Troll, du redest total am Thema vorbei

    #29956

    Gordon
    Teilnehmer

    Mit der aktuellen Belohnung-Aktion hat sich die 100%-Preiserhöhung bestätigt. Nur noch 2 Kisten und nicht 4.

    #30181

    18634483
    Teilnehmer

    Babbel keinen Mist und spiel hier nicht den Troll, du redest total am Thema vorbei

    kannst nicht rechnen….

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.