Zurück zu den Nachrichten

Belohnung 2 wird monatlich neu gestartet….

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Belohnung 2 wird monatlich neu gestartet….

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uvp vor 4 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #29122

    Casiopea
    Teilnehmer

    Huhu,
    heißt das, dass die bis jetzt gesammelten Glücksmünzen am 31.03. verfallen?

    #29123

    julia
    Teilnehmer

    alles weg spiel auch bald

    #29124

    Casiopea
    Teilnehmer

    ist das der Frust über die Zusammenlegung oder weißt du genau, dass die am 31.03. verfallen? Die Antwort ist ein wenig mau.
    die Frage ist, ob man die jetzt verbrauchen muss oder ob die am 01.04. noch im Tresor liegen.
    Es wäre schön wenn sie jemand äußert der es weiß und nicht der sauer aufs Spiel ist. Danke

    #29126

    Uvp
    Teilnehmer

    ich weis es nicht, aber wie kommst du drauf, dass die dann verfallen sollen ?
    Dann müsste ja auch die Münzen einen Zeitstempel haben oder zumindest was dabei stehen.
    Ich könnte eh keine mehr ausgeben, da ich mein Monatssoll schon abgeholt habe, die anderen Münzen bleiben halt derweil im Tresor….

    #29127

    Casiopea
    Teilnehmer

    In dem Post steht, dass ein Bug gefixt wurde und Belohnung 2 monatlich neu startet. Ein Neustart bedeutet für mich, dass auch nur die Münzen gelten die in dem Monat angesammelt werden. Oder kann bedeuten. Und bevor die 13 (die derzeit nicht sinnvoll einsetzbar sind) verfallen frage ich lieber einmal mehr nach.
    Ich hoffe inständig, dass das nur auf wechselnde Belohnungen bezogen ist. Oder aber dass es jedesmal bei 1 anfängt wenn du neu anfängst zu würfeln. Auch das ist noch in meiner Phantasie.

    #29522

    22607690
    Teilnehmer

    Die Münzen verbleiben im Tresor meine ü100 sind jedenfalls noch da

    #29523

    Casiopea
    Teilnehmer

    ja meine sind auch noch im Tresor. ich hab es riskiert es herauszufinden 😉

    #29527

    Uvp
    Teilnehmer

    soviel ich noch weis, war der Bug eh vor paar Monaten, da konnte man die Final Belohnung nicht nur 1 mal abholen, aber das wurde auch schon vor einiger zeit gefixt…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.