ist das der Frust über die Zusammenlegung oder weißt du genau, dass die am 31.03. verfallen? Die Antwort ist ein wenig mau.
die Frage ist, ob man die jetzt verbrauchen muss oder ob die am 01.04. noch im Tresor liegen.
Es wäre schön wenn sie jemand äußert der es weiß und nicht der sauer aufs Spiel ist. Danke
ich weis es nicht, aber wie kommst du drauf, dass die dann verfallen sollen ?
Dann müsste ja auch die Münzen einen Zeitstempel haben oder zumindest was dabei stehen.
Ich könnte eh keine mehr ausgeben, da ich mein Monatssoll schon abgeholt habe, die anderen Münzen bleiben halt derweil im Tresor….
In dem Post steht, dass ein Bug gefixt wurde und Belohnung 2 monatlich neu startet. Ein Neustart bedeutet für mich, dass auch nur die Münzen gelten die in dem Monat angesammelt werden. Oder kann bedeuten. Und bevor die 13 (die derzeit nicht sinnvoll einsetzbar sind) verfallen frage ich lieber einmal mehr nach.
Ich hoffe inständig, dass das nur auf wechselnde Belohnungen bezogen ist. Oder aber dass es jedesmal bei 1 anfängt wenn du neu anfängst zu würfeln. Auch das ist noch in meiner Phantasie.
soviel ich noch weis, war der Bug eh vor paar Monaten, da konnte man die Final Belohnung nicht nur 1 mal abholen, aber das wurde auch schon vor einiger zeit gefixt…
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.