Zurück zu den Nachrichten

Balenbetrug

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ivan Ray vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #30913

    23601314
    Teilnehmer

    Weder im Support noch im Forum kümmert sich jemand um Balenbetrüger.
    Nicht nur, dass sie sich selbst einen Vorteil verschaffen, sie stehlen damit auch anderen ihre Belohnungen in den diversen Ranglisten wie auch jetzt wieder beim Ereignis. Leute die keinen Cent einzahlen und täglich den 1. Platz für Aufladung einkassieren. Seht euch doch mal den Server 88 an, da kann man es ganz genau beobachten.
    Kümmert euch darum.

    #30914

    22196909
    Teilnehmer

    Da frage ich mich, woher weißt du denn, dass da die Leute betrügen und keinen Cent zahlen?
    Du beschuldigst jetzt Mistie, denn Mistie steht auf den ersten Platz.

    #30930

    23601314
    Teilnehmer

    server 88 ist keine Mistie:

    1. Frecher Engel
    2. Jutta Cheng
    3. Haelequin

    und witzigerweise stehen alle 3 auf meiner Betrüger-Liste

    #30931

    22196909
    Teilnehmer

    du leidest echt an verfolgungswahn
    nur weil die aufladen und nur weil du die alle beleidigst und sie mit dir nichts zu tun haben wollen, sind es betrüger
    kannst mal langsam aufhören mit deiner hetze

    mach wie du denkst, ich schreib dazu nichts mehr

    #30934

    Nordfire
    Teilnehmer

    23601314 dass es bei manchen nicht mit Rechten Dingen zugeht, stimme ich Ihnen zu. Hinzu Gilden kommen, die nur aus Twinks bestehen, diese innerhalb sehr kurzen Zeitraums mit Level 138 einen Giganten-schlag vorlegen. daran wird sich wohl nichts aendern ausser das dieses eigentlich schoene Spiel verrottet und zum Untergang durch solche verurteilt ist…. Support, versuchen Sie mal einen Brief in ein „nicht“ geleertes Postfach zu werfen, dann heisst es laut, System, kann nicht uebermittelt werden, aufgrund Ueberfuellung, Post wird nicht gelesen….. Da finde ich manche Technik gut, die sagt was Sache ist, nachvollziehbar, warum man nie eine Rueckmeldung erhaelt, egal wie oft oder wie klar man den Sachverhalt erklaert. Denn wozu muss ich ein Ticket erstellen, wozu ein Forum, wenn die Keymaster nicht in der Lage sind die Aergernisse oder Probleme weiter zu uebermitteln, die, die Spieler haben!!

    #30946

    23601314
    Teilnehmer

    ja, und leider kommt mir langsam der Verdacht, dass die Mods da selbst verwickelt sein könnten. ansonsten würden sie ja was gegen dieses Unwesen tun.

    #30958

    15724681
    Teilnehmer

    Mit ein wenig Formatierung und sinnvoller Erläuterung könnte man vielleicht verstehen, was gemeint ist oder was das Problem von Nordfire sein könnte? 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  15724681.
    Last edited: 08.05.2020 21:47
    #31207

    Rina
    Keymaster

    Hey, macht euch mal keine Sorgen))) wir haben bereits alle Betrüger an die Entwickler gemeldet und ziemlich bald wird top-100 ganz anderes aussehen. Ihr wisst schon das s leicht zu verfolgen ist wer wirklich die Balen gekauft hat und wer nur „hingezaubert“ hat))))))
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    LG

    p.s. die Betrüger werden selbstverständlich gebannt))))))

    #31455

    23601314
    Teilnehmer

    Das wäre ja schön, aber ob es das wirklich irgendwann geben wird? Wenn die Betrüger ja schon bekannt sind, warum dauert das dann weiterhin solange?

    #31456

    The Doctor
    Teilnehmer

    hab erfahren das es auf dem ami-server schon angefangen hat mit den bannen , hoffe hier folgt es bald

    #31457

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Rina, waere klasse, Danke…. Dann wuerde das spielen wieder supi Spass machen… Daumen hoch! L.G. Maggy

    #31458

    17473185
    Teilnehmer

    auf meiner Betrügerliste steht 23601314 Lord Dipar vom Server 88 !
    er hat ja immerhin eine nummer von denen, bei denen man betrügen kann, schrieb er selbst.

    #31459

    Ivan Ray
    Teilnehmer

    würde mich auch sehr freuen denn dann haben wir kleinen auch eine reele chance

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.