Zurück zu den Nachrichten

aufladen nich möglich

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen aufladen nich möglich

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #33346

    17592982
    Teilnehmer

    ich versuch schon zeit 3 std auf zu laden es geht auf keinem meiner browser

    #33440

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    es tut mir leid, für später Antwort. Bleibt das Problem noch aktuell? Um das Problem mehr zu definieren, machen Sie bitte ein Screenshot, wo man genau die beschreibende Problemen sehen kann.

    #33590

    17592982
    Teilnehmer

    das aufladen geht auf keinem browser, muste mir laden lassen, so kanns ja nch weiter gehen, macht langsam kein spass mehr die bugs….

    #33597

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    gegenwärtig gibt es keine Probleme mit den Zahlungen, das Problem dürfte lokal begrenzt sein.
    Um Ihnen weiter zu helfen, brauchen wir mehr Informationen. In welchem Stadium der Zahlung tritt das Problem auf? Sind Zahlungseinstellungen in Ihrem Browser erlaubt, und etc. Machen Sie bitte ein Screenshot, wo man genau die beschreibende Problemen sehen kann.

    #33650

    17592982
    Teilnehmer

    ich drücke auf laden und es macht mir nich mal die seite auf mit den zahlungsmöglichkeiten.kann screen nich machen wenn es nix tut, ich weiss nich weiter ging die ganze zeit bis auf diesen montat da funktunierte es nicht mehr. 🙁

    #33699

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    überprüfen Sie bitte Einstellungen bei dem Browser: Zulassung für Pop-ups und Weiterleitungen,versuchen Sie die Cookies/ den Cache zu löschen, Browser-Plug-ins und Werbeblocker von Drittanbietern zu deaktivieren, neu zu starten und sich erneut anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie einen anderen Browser.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.