Zurück zu den Nachrichten

Auf der Suche nach einer sicheren Methode zum Baumfällen im Garten!

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Auf der Suche nach einer sicheren Methode zum Baumfällen im Garten!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Albert vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #84448

    Leonard
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community! Kürzlich hatte ich das Glück, ein neues Grundstück zu erwerben. Aber nun steht ein großer Baum im Weg, den ich fällen lassen möchte. Da ich mich nicht auskenne und höchste Sicherheit gewährleistet wissen möchte, suche ich nach einer Firma oder einem Gerät, mit dem der Baum sicher und professionell gefällt werden kann. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?

    #84769

    Albert
    Teilnehmer

    Oh, das erinnert mich an die Zeit, als ich in einer ähnlichen Situation war! Damals fand ich heraus, dass Fällgreifer für Bagger besonders nützlich sind, um Bäume sicher zu fällen. Vor allem in den Wintermonaten sind sie ein unverzichtbares Anbaugerät für Bagger. Sie garantieren einen sauberen Schnitt und sicheren Halt des Schnittguts. Darüber hinaus sind diese Fällgreifer für Bagger und Minibagger einfach zu handhaben, bieten einen sauberen Schnitt ohne zu splittern und sind für verschiedene Baggergewichte ausgelegt. Die Geräte sind zudem aus robustem Hardox-Stahl gefertigt, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Es gibt auch verschiedene Modelle, je nach Baggergewicht und benötigtem Schneiddurchmesser. Unter „Fällgreifer“ findest du sicher mehr Informationen und Anbieter, die solche Geräte anbieten. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.