Zurück zu den Nachrichten

Armor Arena

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45146

    22607690
    Teilnehmer

    Bravo zum widerholten Male schafft ihr es nicht dieses Turnier ordnungsgemäß zu starten.
    Man brauch ab der Finalphase 2 min um hinein zu kommen dann endlich drin heißt es 9 min warten, und warscheinlich ist man dann draussen.

    #45147

    11741365
    Teilnehmer

    Und kämpfen ist auch nicht. Ist man dann in der nächsten Runde weiß man a. nicht gegen wen (das kann jeder sein, nur nicht der der im Plan steht und b kann man keine Formation einstellen. Wieder mal verschenkte Lebenszeit und wieder mal wird nichts passieren. Ich glaube ich mach mich mal auf der Suche nach einem neuen Spiel und achte darauf das der Anbieter nicht Esprit ist.

    #45148

    ☆Rayne☆
    Teilnehmer

    Oh wow man ist pünktlich zum Krieg da, dann wartet man die ganze zeit und dann passiert…nichts…und anschließend heißt es „du bist nicht weiter…strenge dich das nächste mal mehr an“ …<—– DAS sollte wohl für die ENTWICKLER gelten, bekommt es mal auf die REIHE……

    ☆Rayne☆ S57

    #45537

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag!
    Das Problem wurde an die Entwickler zur Behebung weitergeleitet. Leider kennen wir die genauen Zeitvorgaben für die Lösung nicht. Es hängt von der Arbeitsbelastung der Spieleentwickler ab.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.