Zurück zu den Nachrichten

Arbeitsweise vom Support

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Arbeitsweise vom Support

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kronos vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46418

    21034481
    Teilnehmer

    Ich habe am 13.1. für teures Geld die Mirage-Ausrüstung gekauft kann sie aber leider nicht nutzen da ich ein Teil nicht einsetzen kann.
    Habe direkt am 13.1. den Support angeschrieben, Screenshot mitgeschickt aber getan hat sich bisher nichts, bekam eine Antwort sie würden sich sofort darum kümmern, ich warte seit 1 Woche auf Fehlerbehebung, was bitte versteht der Support unter sofort?
    Wohl verständlich daß ich inzwischen richtig sauer bin, die Mirage-Ausrüstung kostet ne Menge Geld und wenn man sich entschließt dieses Geld zu investieren dann will man die Ausrüstung auch nutzen können und da ist es wenig hilfreich wenn der Support zwecks Fehlerbehebung nicht aktiv wird.

    #46419

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Höchstwahrscheinlich hat der Spezialist für technischen Support das Problem an die Entwickler weitergegeben und wartet nun auf eine Antwort der Entwickler.

    #46432

    21034481
    Teilnehmer

    Diese Antwort ist für mich alles andere als befriedigend, wenn ich für etwas ne Menge Geld bezahle dann steht mir auch der Gegenwert zu und dann kann es nicht sein, daß ich mit irgendwelchen blabla Antworten, ob nun hier oder im Support, abgespeist werde.

    #46446

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Viele Probleme können nur durch Entwickler gelöst werden, und dies braucht Zeit.
    Schreiben Sie an den technischen Support und überprüfen Sie den Status Ihres Tickets.

    #48629

    Kronos
    Moderator

    Ich denke ich weiß woran es liegt, habe dir bereits eine Antwort per PN geschrieben.

    Bitte auch an alle anderen, wenn ihr ein dringendes Problem habt kommt bitte ins Discord, es sind genügend Leute da die euch schnell helfen können, unter anderem auch ich.

    Gruß,

    Kronos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.