Zurück zu den Nachrichten

Angekündigte Wartung ?

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Angekündigte Wartung ?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uvp vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #22513

    KannNix
    Teilnehmer

    FB ANSAGEhttps://gyazo.com/2e625875358d2c5f77bf2017fe35c12c

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von  KannNix.
    Last edited: 06.10.2019 13:33
    #22515

    Uvp
    Teilnehmer

    ist doch nix neues, die sind dort genauso unfähig was zu machen bzw auch dort zu antworten wie teilweise hier.
    Und falls doch die Wartung heute noch kommt, der Tag ist ja noch nicht zuende 🙂

    #22517

    Rina
    Keymaster

    @19895388 du magst mich für unfähig zu halten, dabei bringe ich euch nur die Infos, die ich bekomme und habe gerade erfahren, das heute definitiv keine Wartung kommt.
    wie schön das ihr alle so perfekt und markellos seid, da kann ich mit meiner Unfähigkeit ja mal auffallen.
    Bitte, mache ich gern

    #22537

    Aroga121
    Moderator

    Guten Tag @all

    Rina gibt ihre Infos so weiter wie sie sie bekommt.
    Allso hört auf andere als Sündenböcke hin zu stellen.
    In China sind Feiertage Allso wird logischerweise keine Wartung kommen.

    MfG Aroga

    #22538

    20621327
    Teilnehmer

    Ok danke euch für die Info xD

    #22566

    KannNix
    Teilnehmer

    Die übliche Dienstags-Wartung , scheint es wohl auch nicht mehr zu geben !?
    Langsam kommt die Frage auf wird hier überhaut noch was gemacht ?
    Wie kann man ein so gut laufendes Spiel selber kaputt wirtschaften .

    #22567

    22532449
    Teilnehmer

    Klar das Game braucht ja auch keine Wartung funktioniert ja alles einwandfrei.
    Leute haben nur noch Blackscreen, CB geht überhaupt nicht mehr, Saphire sind nur noch 7 stk sichtbar aber Hauptsache die Aufladung geht einwandfrei.

    #22570

    22532449
    Teilnehmer

    Wie wärs mal wenn ihr das mit den Black screen in den griff bekommt man sieht nur noch die tasche und wenn man dann einen angreift ist man wieder aus dem spiel.

    #22571

    22532449
    Teilnehmer

    Ist nur komisch das man diesen Black screen nur auf einem Char hat wenn ich mich mit twink einlogge gehts komischerweise.

    #22573

    11741365
    Teilnehmer

    Kann es bei dir vielleicht daran liegen das du auf dem Crossboss warst und dein Twink nicht? Das mit dem Blackscreen liegt nur am Crossboss.

    #22576

    Uvp
    Teilnehmer

    Bei mir lags auch nicht am CSB, der ist seit 3 ? Tagen deaktiviert. ( vor Deaktivierung war auch bei mir das gleiche )
    Ich hatte vorgestern in Schlacht Standbild, relog, dann Blackscreen, über ini und relog dann wieder bereinigt. Später nach 2 Kämpfen in Kopfgeld, gleiches wieder, wieder im Kampf aufgehangen, relog, Blackscreen und über ini wieder bereinigt, und am Friedhof war es genauso schon ….

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.