Zurück zu den Nachrichten

Allgemeines und Stand der Dinge

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Allgemeines und Stand der Dinge

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14629

    Anonym

    Da ich in letzter Zeit eher passiv im Forum war, möchte ich ein paar Dinge ansprechen und klären.
    1) Die Ängste der Spieler
    Ich habe vermehrt in Cross-Server Events (Schätze/Arena) mitbekommen, das erneut viele Spieler die Panik haben, und auch verbreiten, dass Dragonborn irgendwann eingestellt werden wird. Gerade auch weil irgendwann Flash eingestellt wird. Also Erstens wird Flash nicht verschwinden, sondern nur die Weiterentwicklung eingestellt, ein genaues Datum ist nicht bekannt aber ja es ist Fakt das damit Flash basierende Spiele wie Dragonborn mit diesem Umstand ein Problem bekommen könnten. Das wissen aber die Entwickler und auch erst kürzlich veröffentlichte Spiele haben hier Handlungsbedarf. Die Lösung für Dragonborn wird ein herunterladbarer Client sein der einen integrierten Browser hat und weiterhin flashfähig ist. Dieser Client ist bereits in Arbeit, somit muss sich keiner Gedanken machen das irgendwas warum auch immer eingestellt wird. Das ist die einfachste Lösung, die auch andere Spiele nutzen.
    2) Mehr Content
    Viele von euch schreien immer nach neuem Content und beschweren sich, dass ja so lange nichts mehr Neues kam. Das ist aber so nicht richtig. Es wurden erst neue tägliche Events hinzugefügt sowie Monatliche Events, auch der magische Kreis wurde nun Aktiviert und die Möglichkeit die benötigten Kriegsperlen zu erhalten. Auch der Tempel der Rekruten wurde nun aktiviert. also bitte verzeiht wenn diese Rufe erst ein Mal zweitrangig behandelt werden da dieses „Nichts“ immer im Auge das Betrachters liegt. Ich bin stetig dran neue Sachen für Euch aktiviert zu bekommen, und wenn ihr fair seid, kommt sehr wohl immer wieder neues dazu.
    3) Es gibt nur Events für Casher
    Diese Aussage gibt es schon seit Ewigkeiten. Ja wenn da ein Event kommt das ein Item beinhaltet das nur durch den Einsatz von Balen erhältlich ist, schreien alle das es ein reines Casher Event ist. Reine Casher Events gibt es vergleichsweise weniger als Events bei denen gegen Gold oder Zeit viele Sachen auch ohne Baleneinsatz abgeholt werden können. Leider sehen das nur sehr wenige. Im Gegenteil, viele der Leute die bereit sind etwas für das Spiel zu investieren, beschweren sich über fehlende Events die für sie lohnenswert sind.
    Ich bin Spieler wie ihr auch und versuche neutral beiden Parteien gerecht zu werden. Ich versuche euch zu Anlässen etwas kostenlos zu schenken, arbeite an Events die täglich ohne Balen Spielspaß bringen, muss aber natürlich auch Spielern die bereit sind etwas zu investieren Events bieten, denn irgendwie muss sich das Ganze ja auch finanzieren und alle wollen neuen Content. Sprich statt solchen Spielern kritisch gegenüber zu stehen solltet ihr ihnen danken, denn sie halten das Ganze am Leben und sorgen durch ihre Investition für neuen Content.
    4) Was kommt Neues
    Zuerst müssen ein paar Bugs gefixt werden (Thema: neue Flügel, Begabungskarten etc)
    Anschließend wird es zeitnah zwei neue Events geben. Da diese nicht für alle interessant sind habe ich auch noch zwei tägliche Events angeregt, die für alle interessant sein dürften.
    Wie dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, helfe ich nun auch bei kritischen Übersetzungen mit, leider nicht bei allen. Aber im Ganzen sollten die Übersetzungen in neuen Bereichen nun besser werden. Auch bestehende Texte die bisher noch chinesisch sind werden in naher Zukunft ersetzt.
    So das war es erst mal, wenn Fragen aufkommen einfach raus damit.
    Ansonsten seid nett zueinander sonst bringt euch der Osterhase nichts 🙂
    Gruß,
    Kronos

    Last edited: 29.02.2020 16:55
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.