Zurück zu den Nachrichten

Aktuelles Sweethouse und Cashback

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Aktuelles Sweethouse und Cashback

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #60278

    Lia
    Teilnehmer

    Liebes Esprit Team,

    Danke für die neuen Sweethouse Preise.

    Das aktuelle Cashback geht ja scheinbar 11 Tage, ich vermisse allerdings die Preise, die man erhält, wenn man jeden Tag zwei Stunden online ist (ja, bis auf die 10 Wunschmünzen waren die nie dolle, aber besser als NICHTS). Es gibt dafür ein neues Spiel, dazu eine Frage: Wie erhält man die „Essenz des magischen Baums“? Wichtig hierbei ist: Wie erhält man sie, OHNE (Real-)Bahlen zu investieren? Gibt es da irgendeinen Reiter analog zu den Einlog-Preisen für non-Casher, die ich irgendwie übersehen habe (so was wie 10-mal für Saphire drehen wie im Glücksgas Hapon)? Sagt mir bitte nicht, das wurde wieder „vergessen“ – analog zum „Superausverkauf“ – vom russischen zum deutschen Server implementiert zu werden. Den grünen Drachen würde ich nämlich auch gern steigern wollen (und das einem [mittlerweile] Non-Casher zu erlauben, sollte tatsächlich nicht zu viel verlangt sein) …

    LG
    Lia

    #60283

    Lia
    Teilnehmer

    Noch kleine Frage als Nachtrag:

    Warum bekomme ich – würde ich durchgehend zu den Tagen 3, 5, 7, und 9 aufladen – nacheinander Körper, Kern, Macht und Flügel der Zeit (also ein komplettes, neues Klamottenset), ein kleiner Charakter, würde er auch durchgehend an all den Tagen aufladen, nur Macht und Flügel der Zeit (also die Preise für die Tage 7 und 9) und statt der Klamotten an den Tagen 3 und 5 nur Sternenkristalle und Reittierverbesserungen? Das Level kanns ja wohl nicht sein, da die Teile an Tag 7 und 9 ja kommen.

    Kleine Spieler haben so – selbst wenn sie durchgehend aufladen – nicht die Möglichkeit, das komplette Klamottenset zu kriegen, große Spieler aber schon. Warum?

    #60331

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Es gibt viele Fragen) werden wir sie berücksichtigen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.