Zurück zu den Nachrichten

Adobe Flash Player

Foren Aufstieg der Drachen Diskussionen Adobe Flash Player

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jamadhar vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26421

    Erasmo Kuhn
    Teilnehmer

    Hallo ab Dezember 2020 wird Adobe Flash Player von den Browsern nicht mehr unterstützt. Was passiert dann mit diesen Game hier es passiert doch auf diesen Player?

    Für Informationen wäre ich Dankbar.

    #26528

    Erasmo Kuhn
    Teilnehmer

    Schon schade das kein Admin hierzu Stellung bezieht! Also scheint da was wares dran zu sein das ESPRIT Games bald die Pforten schließen muss wegen dem Adobe Flash. 😉

    lg

    #26638

    22987727
    Teilnehmer

    Die Frage wird dir Esprit nicht beantworten können @Erasmo Kuhn, weil die nicht der Entwickler des Spiels sind.

    #26642

    Erasmo Kuhn
    Teilnehmer

    merkwürdig, aber heute ein Update bringen um die Webseite in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen. Und das ging mal so richtig in die Hose diese Update, bei jeden Scrollen schiebt es das Fenster aus dem Browser.

    Testet Ihr das auch mal was ihr da verzapft? Neues Design das ich nicht lache.

    Und Antworten wollen die nicht das ist ein Unterschied da sie Angst haben das jetzt schon die Spieler weglaufen und und dann hier keiner mehr Casht.

    Aber auch das ist durch die nicht Aussage von Esprit Games schon beantwortet worten und dadurch wird auch schon weniger gecasht. 😉 Alles Gut ich habe gemacht mit meiner Frage. 😉

    #26739

    Jamadhar
    Keymaster

    Derzeit wird eine Lösung entwickelt, mit der Flash-Spiele auch ohne Flash-Unterstützung gestartet werden können
    Leider sind zwar keine detaillierteren Informationen verfügbar, aus diesem Grund gibt es bisher jedoch nichts zu berichten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.