Dieses Thema enthält 61 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nervensäge vor 3 Jahre .
Seit etwa 3 Stunden kann ich mich nicht ins Spiel einloggen, es erscheint diese Meldung im Client. Geht es nur mir so oder haben alle/viele das Problem?
Kann mich auch nicht einloggen
bei mir geht auch nix server 6 susan
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Steht da 504 Time out. Meinem Partner geht es genauso….
Da immer noch nichts geht und man die Abend Events nicht mitmachen kann hoffe ich es gibt für alle Events die wir damit verpassen Ersatz
Espritgames ist nicht gerade besonders kulant, Nervensäge…
Es wäre einfach schön wenn’s mal wieder gehen würde.
Guten Tag.
Die Entwickler lösen das Problem.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Langsam wird es lächerlich, wie soll man da noch das Event schaffen? Wie an die Mats kommen von gestern die einem so fehlen :/
Guten Tag.
Das Spiel funktioniert.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Hallo was ist denn nun schon wieder los bei esprit? Komme seit 17.00 Uhr nicht mehr ins Spiel rein…. Meldung 504 Gateway Time-Out….. Bitte um schnelle Bearbeitung des Problems LG Reaenn Horan Server S19 Frigg
guten abend. habe das gleiche problem auf s66.leute es ist feierabendzeit. bitte unternehmt schnellstens etwsa. MFG.
Hallo, kann mich auch nicht einloggen – Meldung 504 Gateway Time-Out , Gwydion, S26, Einar.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Best RPG games in Germany