Go back

Reply To: schwarze diamanten verschwinden

Forums Game of Thrones Discussions schwarze diamanten verschwinden Reply To: schwarze diamanten verschwinden

#81403

Agent008
Keymaster

Ihr seit schon ein lustiger Haufen.
Einfach sagen das war so. Ich sage bei mir war nichts zu verfolgen.
Bei früheren Ausgaben kam immer ein Fenster ” es werden xxx diamanten abgezogen bitte bestätigen” habe es grad noch ausprobiert. Diese Meldung kam bei dem verschwinden, von den
insgesammt, 70 schwarzen, in den letzten Tagen nicht. Da ich weder blind noch analphabet bin kann ich das sagen und beschwören. Von eurer Seite kam noch nicht einmal die Aussage
“nach Prüfung des Protokolls” Und ich werde weiter behaupten das das verschwinden von Ihrer Seite aus gegangen ist und das auch noch mit Absicht. Dieses Vorgehen ist BETRUG an den Spielern

Hallo.

Geben Sie bitte Nick, das Datum, die Zeit und die Anzahl der verlorenen Spielwährung an. Wir versuchen Informationen darüber zu erhalten. Außerdem bitten wir Sie respektvoll mit uns zu kommunizieren, andernfalls werden wir gezwungen sein Ihr Konto im Forum zu blockieren.

Last edited: 18.03.2022 01:00
We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Attention! For proper authorization and operation of the applications, you must allow the use of third-party cookies.
Accept