Dies ist nicht nur sein Char. Es sollten alle Server sein , die derzeit eine falsche Uhrzeit haben. Ich denke nicht das dies nur S2 betrifft. Ich frag mich auch , wieso es solange dauert, 5 min Arbeit einzubringen um das Zeitproblem zu beheben.
Ja auf unserem Server genau das gleiche wäre echt toll wen das Zeitproblem behoben wird.
Gestern konnte man auch nicht in den Cross rein denke das hängt auch damit zusammen.
Hallo, danke, der Fehler wurde bestätigt. Spielereignisse laufen pünktlich nach der Zeit in Berlin. Fehler in der Serverzeit Entwickler werden es bald beheben.
Wäre vielleicht auch gut gleich den Fehler bei „Großer Schatz“ Anmeldebelohnung zu beheben.
Im Moment steht man da auf Tag 7 und kann nichts abholen, aber eigentlich wäre heute Tag 6 der Anmeldung gewesen.
Wenn Sie für das Markieren von 6 Tagen keine Belohnung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support. Geben Sie den Spitznamen, den Server und den Screenshot an (Tag 6).
Seid dem das Event drauf ist hab ich Probleme im Spiel, die Zeit-Umstellung hat den Rest gegeben. Manche Belohnungen konnte man noch holen, aber viele sind hinten einfach runtergefallen.
Tag 6 Belohnung konnte man nur holen, wenn man nach 0 Uhr seine Sachen geholt hat.
Nach Zeit-Umstellung war dieses nicht mehr möglich, da das Spiel einen Tag weitergezählt hat.
Tag 7 Belohnung war überhaupt nicht möglich.
Wochen Paket für Onlinezeit gab es auch nicht.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)