Schön das das einfach gelöscht wurde.
Das kann man dann einfach löschen.
Kümmert euch lieber mal um die Probleme.
Konnte mich den ganzen Tag nicht einloggen und viele andere auch nicht.
Na toll, die Kohle nehmen und die Leistung nicht bringen. Kommst den ganzen Tag nicht rein und nix kommt von den Zuständigen, kleiner Hinweis auf facebook und dann Ende im Gelände. Sorry, aber das ist keine Qualität!
Forum wurde nur ein altes Backup von vor 1 Woche eingespielt, nicht beim Spiel selbst.
Welcher Fehler da genau vorlag, keine Ahnung
Problem gab es aber auf allen Espritgames .
Habe den Fehler nur durch andere erfahren, hatte selbst kein Problem, da ich auch den ganzen Tag kein relog gemacht hatte, und somit immer on war.
Was die Entschädigungen angeht so sind es für die spiele unterschiedliche Teams, das heißt das eine Team diskutiert ewig drüber das andere Team macht einfach was. So könnt ihr euch das vorstellen leider haben wir aber darauf keinen großen einfluss
ob das ent.tur. da oder da ist spielt doch eigentlich keine rolle? nem geschenkten gaul und so…. ich versteh schon die aufregung ein bissl , aber wegen ALLEM ein fass aufzumachen ist doch ein wenig überzogen @ dexter ball
Und wieder fehlen die Belohnungen. Die Leute investieren ein Haufen Zeit und vor allem Real Geld in das Spiel und ihr schafft es nicht mal die Endbelohnungen rauszusenden.