Zurück zu den Nachrichten

Wie funktionier ein Boykott ?

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Wie funktionier ein Boykott ?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Anonym

Hallo zusammen,
    wie Ihr alle mittlerweile mitbekommen habt, versuche ich mit meiner Meuterei für uns alle etwas zu erreichen, ob groß ob klein, ob Non-Casher, Low-Casher oder High-Casher.
    Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, wie so ein Boykott, indem man keine Balens mehr auflädt, funktionieren soll, da es immer noch genügend Mitspielerinnen und Mitspieler gibt, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht mitmachen.
    Nun gut, dazu möchte ich versuchen, Euch allen ein Bild zu verschaffen….
    Schließt die Augen, versetzt Euch in die Zeit der Römer. Wo es Sklaven gab, Gladiatoren und und und. Stellt Euch vor wir sind Galeeren-Sklaven, angekettet an jeden Einzelnen, angekettet an Füßen und Armen. Wir hören den Takt der Trommeln nach denen wir zu rudern haben. Wir riechen und atmen den Schweiß unserer Nachbarn und hoffen jeden Tag aufs Neue, dass jemand kommt, der uns erlöst. Unser einziger Gedanke: Frei sein, schalten und walten wie wir es wollen !
    Leider, müssen wir weiter rudern, immer schön im Takt der Trommeln, die uns die Sklaventreiber vorgeben.
    Dafür bekommen wir Essen und Trinken. Nicht weil man uns mag, nein ! Damit wir weiter funktionieren, weiter rudern.
    Alle rudern kräftig mit, keiner möchte aus dem Takt kommen. Jeder hat Angst etwas zu ändern.

Was ich damit sagen will ?
    Wir alle sind Marionetten, wir alle spielen mit und lassen es zu, dass sich nichts ändert. Warum ? Weil jeder einzelne bzw. sehr sehr viele denken, es habe keinen Sinn sich dem bevorstehenden Boykott anzuschließen. Doch das ist genau das was die Betreiber bezwecken.
    Darum rufe ich erneut auf, helft alle mit, das zu ändern !
    Sorgen wir gemeinsam dafür, dass sich etwas ändert !
    Vergesst Streitigkeiten und Nicklichkeitn untereinander !
    Haltet zusammen, wenigstens für die Dauer des Boykotts. Wir müssen uns nicht lieben oder heiraten, aber wir sollten zumindest für diese Zeit zusammen stehen !
    Am 16. Mai 2018 wird der Boykott gestartet. Das ist der Stichtag Mitte Mai, an dem Kronos gesagt hat, es gäbe ein Update. Da der Mai 30 Tage hat muss das Update am 15.Mai 2018 kommen.
    Kommt das Update nicht am 15. Mai 2018 wird der Boykott gestartet ! Er folgt in 3 Stufen, die ich zu einem gegebenen Zeitpunkt näher erläutern werde !

Bitte verinnerlicht Euch den obigen Text, versucht alle mitzumachen. Tragt es weiter, auf Eurem Server und serverübergreifend.
    Wir sind das Volk !
    Liebe Grüße und einen sonnigen Vatertag,
    Eure Kaya
    PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung 😉

Last edited: 29.02.2020 11:22
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.