Zurück zu den Nachrichten

Welche Marko Slusarek Produkte haben eure persönliche Entwicklung unterstützt?

Foren Game of Thrones Aktuell Welche Marko Slusarek Produkte haben eure persönliche Entwicklung unterstützt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moris vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Mario
    Teilnehmer

Ich habe kürzlich die Website von Marko Slusarek besucht und viele seiner Produkte entdeckt, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Zielverwirklichung befassen. Welche Produkte von ihm habt ihr ausprobiert und wie haben sie euch bei euren Zielen geholfen? Ich bin besonders an den Erfahrungen interessiert, die auf seinen Büchern oder Workshops basieren.

LG

Moris
    Teilnehmer

Ich habe sowohl das Buch als auch den Online-Kurs von Marko Slusarek ausprobiert, und beide haben meine Perspektive auf Zielverwirklichung erheblich verändert. Besonders das Buch hat mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und eine umsetzbare Strategie zu entwickeln.

Die Schritte sind einfach und praxisorientiert, was es einfach macht, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Auch der Online-Kurs war sehr wertvoll, da er zusätzlich zur Theorie praktische Übungen bot, die mich motiviert haben, aktiv an meiner Selbstverbesserung zu arbeiten. Ich kann die Marko Slusarek Produkte auf jeden Fall empfehlen, wenn man nach konkreten Werkzeugen sucht, um persönliches Wachstum zu fördern.

LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.