Zurück zu den Nachrichten

Weg des Krieges versehentlich einen Tag zu kurz

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Weg des Krieges versehentlich einen Tag zu kurz

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Lia
    Teilnehmer

Liebes Esprit Team,

euer Event „Weg des Krieges“, welches sonst so lange wie Cashback geht, ist diesmal versehentlich einen Tag zu kurz. Das bedeutet, dass selbst, wenn man alle Gegner mit einem Versuch besiegt, dennoch nicht das ganze Feld aufdeckt. Üblicherweise hat man 4 Extra Versuche, falls man scheitern sollte. Das ist für einige schon knapp genug …
    Allerdings fehlen bei den aktuellen sechs Tagen auch jemandem, der alle Gegner jeden Tag besiegt, 2 Kisten mit natürlich zwei Preisen. Dies ist äußerst unschön …

Ich stehe sicherlich nicht allein da, wenn ich sage: wir bitten darum, das Event wieder auf seine ursprüngliche Länge von SIEBEN Tagen zu verlängern, Vielen Dank!

Herzliche Grüße
    Lia

P.S.: Ich schreibe für S1, bezweifle aber, dass das Event auf anderen Servern statt bis morgen noch bis übermorgen geht …

Lia
    Teilnehmer

Nur zur Sicherheit:
    Darum gehts:
    Weg des Krieges

Wie man sieht, werde ich morgen mit meinen verbleibenden vier Versuchen nicht alle Preise freischalten können.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von  Lia.
    Last edited: 28.02.2022 10:21

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Danke für die Info. Wir werden es an die Entwickler weitergeben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.