Zurück zu den Nachrichten

was ist das ?

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen was ist das ?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cheri vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

The Doctor
    Teilnehmer

The Doctor
    Teilnehmer

The Doctor
    Teilnehmer

ich möchte das alles gerne haben, ihr habt es offensichtlich und müsste es nur für uns freischalten !! ihr – sorry- verarscht uns doch .

Cheri
    Teilnehmer

Wo hast du denn dieses Bild aufgetrieben? Ich würd die ganzen Events auch auf englisch, russisch oder chinesisch spielen, besser als wie es jetzt ist.

19544478
    Teilnehmer

so sah mein Bildschirm gestern kurzzeitig nach Schatz aus. habe es doc per mail gesendet.sind anscheinend alle Events auf einma zu sehen aber halt auch sehr viele die wir gar nicht kennen und welche die in Vergessenheit geraten sind weil sie schon so lange nicht mehr da waren wie – Dämmerung des Tierkreises oder Pegasus !! schätze ma da ist auch alles dabei was alle am Amiserver so toll finden und noch viele nicht übersetzte.
    von zwei konnte ich noch Bilder machen bevor es wieder verschwunden war –

https://s19.directupload.net/images/200301/586q3eb2.jpg

https://s19.directupload.net/images/200301/fu5d3w4v.jpg

18886495
    Teilnehmer

Das ist einer der fiesesten Bugs, die man haben kann. Hatte ich auch schon ab und an, den Screen. Browser zu machen und neu laden, dann ist die Seite wieder „normal“. Das ist so ne Art Entwickler-Screen, aber leider kannst du an den ganzen extra Events nicht teilnehmen (und leider auch sonst nix dran manipulieren, alles schon versucht^^). Man sieht als unter 160er auch den Tempel der Rekruten, steigern kannst du leider halt nix, weil „Level nicht erreicht“. Den Mystischen Laden sieht man auch, aber da kommt nur „Event nicht gestartet“, man kann da nix kaufen. Generell ist die Seite so etwas unübersichtlich, und die „richtigen“ Events gehen etwas unter. Fies ist der Screen deshalb, weil man mal sieht, welche Events es EIGENTLICH so gibt, die eben bei uns einfach nicht freigeschaltet werden. Traurig, traurig …

Nervensäge
    Teilnehmer

Sie könnten wenn sie nur wollten so viele Events bringen, aber sie wollen ja nicht, das Game ist mittlerweile so öde geworden- Denke auch nicht das sich das noch irgendwann ändert, gehe eher davon aus das es bald das Ende erreicht

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Nervensäge.
    Last edited: 01.03.2020 14:07

Cheri
    Teilnehmer

Aber warum nicht einfach alles nach und nach freischalten, ohne Übersetzung und zu testen, wäre mir lieber als wie es jetzt ist.

Auf das Ende will ich nicht wirklich warten, entweder es passiert endlich mal was oder ich hör auf, ein paar werden mit mir aufhören, gibt viele die keine Lust mehr haben und nix mehr investieren. Bis Mitte des Jahres werde ich noch warten dann ist für mich definitiv Schluss wenn es so bleibt.

S1 ist eh kaum mehr was los, wenn sie keine neuen Events bringen, müssten Sie zumindest mal wieder Server zusammenlegen.

@20017881 Liebe Rina wäre es möglich mal einen Kommentar zu bekommen was geplant ist und warum Ihr die Events nicht freischaltet wenn sie doch nachweislich verfügbar sind?

Nervensäge
    Teilnehmer

Stimmt viel los ist da nicht mehr, denke aber wir werden weder eine Fusion noch neue Events bekommen

19544478
    Teilnehmer

positiv stimmt mich das es anscheinend aber schon einen client zum herunterladen gibt für die zeit nach flash . sieht man auch auf dem bild „satz des client“ und “ geschenk für herunterladen“ ich interpretier das einfach ma so ! die frage ist nur ob man überhaupt so lange durchhält vor langeweile ….

Cheri
    Teilnehmer

Ich hab seit Jahren die Hoffnung das sie das Spiel weiterentwickeln, hatte Kronos vor ca einem Jahr per PN geschrieben und es hieß Sie geben Ihr bestes können aber vorher nichts sagen. Aber irgendwann ist meine Geduld und die vieler anderer weg und ich will jetzt was hören.

Außerdem hat The Doctor diesen Beitrag hier unter Bugreport/Fehlermeldung eingestellt, völlig zurecht und er verdient eine Antwort auf seine Frage von Kronos @18999584, Rina @20017881 oder wegen mir Mr Hello @19772330.

Hello
    Keymaster

Herr Cheri @14166995, übertrug die Informationen an den Projektmanager und zwang ihn zu antworten.
    (Entschuldigung für mein Deutsch)

Cheri
    Teilnehmer

@19772330 Ich würde mich freuen wenn hier nochmal Bewegung reinkommt. Bisher hab ich nichts gehört. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt erfahren zu wollen was vom Betreiber in Zukunft geplant ist.

Jeden Tag werden es weniger Spieler, tut endlich was um das aufzuhalten.
    Rina @20017881, Kronos @18999584 warum äußert Ihr euch nicht?

18886495
    Teilnehmer

Ich behaupte, sie äußern sich nicht, weil sie es nicht mehr lesen. Rina postete alle Jubeljahre ja noch Neuigkeiten. Das muss sie nicht mehr, gibt ja jetzt diese andere Neuigkeitenseite, die nun wirklich niemand mehr liest. (warum auch? Neue Server interessieren keinen und alle anderen Events kann sich jeder ältere Spieler selbst vorhersagen.)

Immerhin nach wochenlangem Stillstand wieder Cashback-Event! Durfte unser einsamer Entwickler etwa wieder aus der Quarantäne? So schön, so gut, und trotzdem meckern wir undankbaren Spieler wieder nur: Schon wieder nur Casher-Events und wer beim vorletzten Cashback die Teile für den Drachen nicht zusammengecasht hat, schaut jetzt in die Röhre, weil es Teile für ein neues und (Entschuldigung) megahässliches Reittier gibt. Da hätte ich mir mal ausnahmsweise KEINE Neuerung gewünscht, denn unsereins hat nicht ewig viel Platz im Rucksack. Dort, wo man sich (abgesehen von nicht-Casher-Events) Neuerungen gewünscht hätte (z. B. im Mystischen Laden) natürlich wieder der Kram vom vorletzen Jahr. Da könnte man doch die fehlenden Teile des Dunkelschattensets oder den Weihnachtseisbär (so der mal repariert wurde) einbauen.

Nur so kleine Suggestionen für den unwahrscheinlichen Fall, dass man als Spieler mal erhört wird …

22873952
    Teilnehmer

ganz einfache sache das spiel hier ist 1 zu 1 die Alpha Version von Demon slayer was von Koram game ist und denke mal das es hier für den Deutschen Servern nichts mehr kommen wird was man mit 100% sagen könnte. Zockt lieber Demon slayer 100x mehr Events 1000x bessere Grafik mehr fürs Geld und sehr und alles ohne cashen möglich und viel besser alles beschrieben und immer wieder neuer stuff der dort eingebracht wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.