Zurück zu den Nachrichten

Verarschung und Abzocke hoch10

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Verarschung und Abzocke hoch10

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4249

    Anonym

    Wie ich genau anfangen, soll weiß ich nicht recht, da ich mich so dermaßen aufrege über die Betreiber, dass es gut sein kann, dass ich mich in Rage rede und nicht unbedingt Ausdrücke benutze, die nett sind. Aber dafür werde ich mich in keinem Falle entschuldigen !
    Zum ersten:
    Was ich in jedem Falle gut fand, war die Serverzusammenlegung. Endlich wieder was los, endlich neue Herausforderungen und neue Leute. Das wars dann auch schon !
    Zum zweiten:
    Wollt Ihr uns Spieler eigentlich verarschen ? Was denkt Ihr wie blöd wir hier alle sind ?
    Außer Serverzusammenlegung ist nichts, aber auch rein gar nichts passiert.
    – wo bleibt die Freischaltung lvl 160 ?
    – wo bleibt die Funktion der Verbindungssteine für Edelsteine ?
    – wo bleibt die Funktion, dass man seit Reittier weiter trainieren kann ?
    – was ist mit der Übersetzung vom magischen Kreis ? Ich kann kein Chinesisch !
    – was ist mit der Freischaltung oder mit dem Bekommen neuer Stempelsteine und Schlösser ?
    – die Siegel sind wohl auch ausverkauft, die man braucht für den Orden ?!
    Und fangt jetzt nicht wieder an mit: „senden Sie bitte Screenshots“ ! Das ist lächerlich.
    Wisst Ihr wonach das hier aussieht ? Nach reiner Abzocke!
    Nach dem Oster-Cash-Event gibt es jetzt das Server-Vereinigungs-Cash-Event. Ja ne is klar, so nach dem Motto: „zahlt schön ein, wir wissen dass Ihr blöd seit und nicht mitbekommt, dass in 6 Monaten Dragonborn eingestellt wird. Aber wir brauchen Euer Geld weil wir noch offene Rechnungen haben…“ usw usw
    Zahlen dürfen wir, aber was bekommen wir dafür ? Nichts !
    Ich erwarte ganz einfach, dass die vorgenannten Punkte bzgl. Freischaltung und Funktionen
    auch ohne Screenschots jetzt endlich mal umgesetzt werden. Ihr wisst ganz genau was wir alle meinen.
    Mfg
    Kaya Siren
    PS: Beleidigungen gegenüber meiner Person bitte in dem dafür vorgesehenen Thread posten. Danke !

    Last edited: 29.02.2020 16:55
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.