Zurück zu den Nachrichten

Veranstaltung "Roulette"

Foren Aufstieg der Drachen Nachrichten Veranstaltung "Roulette"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chris ( Polly Amos) vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

Gute Nachrichten, Leute!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass heute eine aufregende Veranstaltung „Roulette“ ins Leben gerufen wurde, bei der Sie viele wertvolle Auszeichnungen und Verbrauchsmaterialien erhalten können!

Regeln der Veranstaltung
    ► Roulette ist vom 11. April 2019 bis zum 17. April 2019 verfügbar
    ► Wenn Sie Spielgold (für jeweils 100 Gold) aufladen, erhalten Sie eine kostenlose Testversion, um das Roulette-Rad zu drehen.
    ► Jede Drehung des Roulettes kostete 20 Gold.
    ► Für jede Roulette-Runde erhalten Sie 20 Eventpunkte.
    ► Ereignispunkte können gegen wertvolle Belohnungen eingetauscht werden:

Viel Glück und lass das Glück immer auf deiner Seite sein!

Hab ein schönes Spiel!

Last edited: 11.04.2019 12:26

bei mir ist dieses event nicht zu sehen . noch kann ich momentan etwas aufladen. klicke ich auf den button aufladen tut sich nichts ( normal kommt das fenster mit der paket auswahl was man aufladen möchte bzw wie viel )
    ich habe bereits mehrere Browser getestet da es schon vorkam das es bei chrome nicht ging aber bei firefox. pc auch schon neu gestartet etc. seit heute morgen ist dieses problem …. suport auch bereits angeschrieben aber da erhält man gewöhnlich keine antwort. Also jemand eine idee was man machen kann? den dieses roulette ist nirgends

grade bemerkt …. falsches game …. sorry

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.