Zurück zu den Nachrichten

Unübersichtliches Forum

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Unübersichtliches Forum

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Anonym

Moin !
    Ich bin zwar noch ein völliger Noob in diesen Spiel, aber gerade deshalb fällt mir die Unübersichtlichkeit dieses Forums hier auf.
    Spieler wie ich, also Neulinge, sind gerade am Anfang darauf angewiesen, sich hilfreiche Einsteigertipps von „Profis“ zu holen. Gerade in Spielen wie diesen ist am Anfang alles recht unübersichtlich und schwierig. Von daher wäre es sehr von Vorteil, wenn ein Spieleforum unterteilt ist. z.B. einen Thread mit „Tipps & Tricks“ , einen weiteren mit „Allgemeinen Themen“ usw.
    So wüßte jeder, wenn er in dieses Forum schaut, wohin er klickt, um sich ein zu bringen und wo er Hilfe bekommen kann. Man müßte nicht, wie jetzt halt, sich durch sämtliche Seiten scrollen, um zu hoffen, das man was nützliches für sich findet.
    Ich könnte mir vorstellen, das hier mehr Spieler rein schauen und auch schreiben würden, wenn alles klarer strukturiert wäre. Und das wichtigste von allen : Neue Spieler würden länger bei diesen Spiel bleiben und eventuell auch weiter empfehlen, wenn ihnen hier vernünftig geholfen wird.
    CU
    Volker
    Server 31
    Hunter Newso

Last edited: 29.02.2020 11:22
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.