Zurück zu den Nachrichten

Tierkreiszeichen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

29242882
    Teilnehmer

Am laufendem Band hat einer vom Team, keine Fähigkeiten, wird ignoriert, als wär sein chrakter nicht im team, relog und umstellen in der Formation bringt selten was!
    bitte das schnellst möglich Richten, den wenn das den stärksten Charakter passiert, kommt man meist nicht weiter, da ihr ja so knausrig seit mit den belohnungen, kann man doch erwarten das ihr die Instanzen bug frei haltet
    mfg

Agent008
    Keymaster

Hallo.

Könnten Sie uns das Problem bitte etwas genauer beschreiben, da leider nicht klar wird was Sie meinen.

29242882
    Teilnehmer

Ich kann ihnen leider nicht sagen ab welchen Tierkreiszeichen das genau beginnt, da es variert, allerdings wird ab Zwilling aufwärts, zunemend ein Problem, das ein oder Mehrere Spieler entweder von beginn an als Tod, angesehn werden, oder nicht in der lage sind ihre Fähigkeiten ein zu setzen, Zudem verwirrd die Lebensanzeige, zusätzlich, da bereits besiegte Teammitglieder oder Gegner mit HP angezeigt werden,
    Mir persönlich ist es schon sehr offt passiert, das ich als Spieler, mit voller hp anzeige, von beginn an nichts machen konnte, mein Charakter wurde von den gegner vollkommen ignoriert! Auch umpositionieren und relog haben nichts gebracht. Man konnte nur hoffen, das die gruppe es dennoch schafft und beim nächsten tierkreiszeichen wiede mitkämpfen kann.

Dean
    Teilnehmer

ja ist bei uns in der gruppe nun auch sehr oft passiert der spieler hat keinen stun aber kann keine skills ziehen wird als voll hp angezeigt kann aber nix machen zieht sich sehr oft über mehrere etagen

Agent008
    Keymaster

Hallo.

Wir benötigen Screenshots oder ein Video, welches das Problem illustriert.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.