Hallo zusammen.
Mal eine allgemeine Anregung an den Support (falls es überhaupt noch einen gibt).
1. Tickets sind meiner Meinung nach innerhalb von 48 Std zu bearbeiten, und nicht antworten ist keine Option.
2. Server oder Routingausfälle können passieren aber denn teilt es doch mit und seit was transparenter.
3. Entschädigungen, nur um paar Items und evtl was Gelbgold etc den Spieler bereitzustellen kostet doch nur ein paar Klicks und es sind auch keine finanziellen Einbußen damit verbunden. Eher das Gegenteil je dienstleinstungsfreundlicher man mit den Spielern(Kunden) umgeht desto besser ist die Bereitschaft zum Kauf.
4. Und nehmt die Grenzen von 2500000000 aus dem Game.
Und wenn ihr obiges beherzigt und umsetzt denn denkt bitte noch an meine offenen Tickets.
Mit Besten Grüßen Doc Snow (S1)
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von Doc Snow.
Hallo,
Was die Tickets angeht, werde ich versuchen, schneller zu antworten und Probleme können auch immer in Discord gemeldet werden. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der technische Support keine Probleme löst, sondern sie nur an die Administration oder an leitende Mitarbeiter des technischen Supports weiterleitet. Und nur die Administration ist in der Lage, die Entwickler des Spiels zu kontaktieren. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Behebung des Problems.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.