Zurück zu den Nachrichten

Technische Wartung am 3. August!

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Aktuell Technische Wartung am 3. August!

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor

18123589
    Teilnehmer

( #147448 ) das müsste meine ticketnummer sein hatte ausversehen 2 geschrieben und mein sommerpass funktioniert auch nicht mehr ,kann von woche 5 und 6 nichts abholen liebe grüße

Naliandra
    Teilnehmer

147476 lautet meine Ticketnummer.
    Heute habe ich, nach einer Woche, die Antwort erhalten das mein Anliegen an die Entwickler weiter gegeben wurde….. und ich habe gedacht unsere Behörden und Ämter sind langsam und kompliziert. Man möge meinen Sarkasmus entschuldigen.

27485661
    Teilnehmer

leider standart antwort und passieren tut leider nix und rückmeldung kommt auch keine

und nach 2 wochen steht dan ticket geschlossen

Lilly
    Moderator

Hallo.

Haben Sie sich bezüglich des Sommerpasses auch an das Support gewendet?
    Seit wann funktionert der Sommerpass nicht? Könnten Sie uns bitte Nickname, Server und Datum und Zeit des Problems nennen.

Naliandra
    Teilnehmer

der Fehler bezüglich Sommerpass besteht auch seit dem 03.08. Da ich den Voll habe und auch nicht mehr kaufen werde, ist mir das Egal. Von daher habe ich das nicht gemeldet

Naliandra
    Teilnehmer

und das nächste, ein Event wo man Hämmer für das Drachenei bekommt. Es gibt aber kein Drachenei wo man diese nutzen kann.
    Mit jeder Woche wird das Spiel schlechter

Lilly
    Moderator

Hallo.

Könnten Sie uns einen Screenshot des Events zuschicken.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.