Foren › Eternal Fury: Wiedergeburt › Aktuell › Technische Wartung am 3. August!
Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Lilly vor 2 Jahre, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
August 2, 2022 um 10:16 am #75482
Agent008KeymasterSehr geehrte Spieler!
Am 3. August um 04:30 Uhr werden alle Server wegen der technischen Wartung geschlossen.
Ungefähre Dauer – 2 Stunden.
Plant bitte mithilfe dieser Information eure Spielzeit rechtzeitig ein.
Wir entschuldigen uns für die möglichen Unannehmlichkeiten.Update:
1. Myth Cloth stats adjustments.
2. New feature: Home
3. Added Living Skills, gathering and crafting functions.
4. Increased the Talisman level cap.
5. Now medicine is available during combat.
6. New feature: Trade Center.August 3, 2022 um 9:40 am #75500
33164988TeilnehmerMoin,
sehe ich das richtig, dass Kauf- und Verkaufspreis im Handelszentrum vertauscht sind ?
Event Wunschwald immer noch falsche Punkte-Voraussetzungen im Ranking.
Farm ? Muss man jedes mal ins “ Zu Hause “ um zu schauen, ob man etwas ernten kann ?
Anstatt einige Events wie Cross-Boss ect. 2 mal täglich zu ermöglichen, wird sowas implementiert.
Naja, man muss ja hier nicht alles mitnehmen oder machen was es gibt.mfg
August 3, 2022 um 9:58 am #75501
NaliandraTeilnehmerguten Morgen, grds finde ich Wartungen sehr Sinnvoll und müssen auch gemacht werden. Was mich hier bei diesem Spiel masslos stört, jede Wartung bringt (negative) Überraschungen mit sich. Das man bei neuen Funktionen keine ausreichende Beschreibung bekommt ist man bei Fury bereits gewohnt. Bei der letzten Wartung habe ich ca 135 K Kampfkraft verloren, ich weiss von anderen Spielern das sie auch KK verloren haben. Es mag ja spieltechnisch Sinnvoll sein das die weg sind, aber ich würde schon gerne wissen wo ich die verloren habe. Ich habe eine Menge Geld ausgegeben um diese KK zu bekommen und nun sind sie weg. Ich fühle mich als hätte man mir Geld weg genommen.
Des Weiteren sollten die Entwickler eher die bereits vorhandenen Funktionen überarbeiten und Spielbar machen bevor neue Funktionen, die nicht ausgereift sind, ins Spiel gebracht werden. Gildenbosse usw usw.
WO SIND MEINE KK??MfG
Naliandra S7August 3, 2022 um 2:08 pm #75511
NaliandraTeilnehmerMeine Geschwindigkeit ist auf 0 Gesetzt ich schlage somit gar nicht mehr zu in der ersten Runde. Es wäre wirklich mal schön wenn ein Update OHNE Probleme ablaufen würde.
August 3, 2022 um 4:47 pm #75512
DeanTeilnehmerletzte 2 std nur noch verbindung zum server verlohren
webseite braucht zu lange oder webseite nicht erreichbarAugust 3, 2022 um 4:53 pm #75513
29242882TeilnehmerSowas nennt man kombitenz in vollendung
aber mal eine andere frage, wer ersetzt mir das was ich verliehre im spiel?August 3, 2022 um 5:20 pm #75514
DeanTeilnehmerversuche es dir über ticket ersetzen zu lassen wenn was weg ist
August 3, 2022 um 7:30 pm #75515
18131988Teilnehmer400 kk weg also was zum teuifel ist los bei die macher
August 3, 2022 um 8:01 pm #75516
33164988TeilnehmerHallo,
manche Updates führen leider dazu, dass ein Spiel wie dieses irgendwann keine Beachtung mehr findet.
Nicht jedes Update oder Wartung ist ein Schritt nach vorne, man merkt es ja gerade.Schlechte bis gar keine Beschreibungen, überflüssige Buttom ala “ Tägl. Ru.-cksack“ …wozu ist der überhaupt da.. ? laufen nur auf Eins hinaus, dem Tod des Games.
Nun liebe Entwickler, man sollte vlt. ab & zu doch einmal auf die User hören, denn die spielen hier und finanzieren das Game.
mfg
ps: 400 kk, wohl Haustier vergessen ??
ps : Tickets…? keine gute Lösung. Eine Antwort der Entwickler dauert Wochen, da der Support leider nicht helfen kann und alles nur weiterleitet.August 5, 2022 um 9:22 am #75526
LillyModeratorHallo.
Geben Sie bitte Ihren Nicknamen, Server und die verlorenen Gegenstände an.
August 5, 2022 um 3:28 pm #75529
NaliandraTeilnehmerHallo Lilly,
Server 7 Nickname Naliandra
Seit dem Update ist meine Geschwindigkeit auf 0 gesetzt, sie war vorher bei ungefähr 2900
Des Weiteren habe ich ungefähr 200.000 Hitpoints verloren
Insgesamt habe ich ein Verlust der Kampfkraft von ca. 130.000. Noch Schlimmer ist das ich in jeder Runde als letztes angreife oder auch gar nicht. Ich habe hier bereits ein Ticket geschrieben, aber Erfahrungsgemäß dauert die Bearbeitung eines Tickets Wochen.Vielen Dank für deine Mühen
August 8, 2022 um 11:16 am #75542
LillyModeratorHallo.
Danke für die dargestellten Informationen. Wir leiten Ihr Nachricht an die jeweiligen Spezialisten weiter.
August 8, 2022 um 2:33 pm #75548
NaliandraTeilnehmerHallo, unglaublich, erneut eine Serverwartung und die alten Probleme sind nicht behoben worden. Langsam fängt es an mich zu nerven. Ich bin doch nicht die einzige die Probleme seit dem letztem Update hat.
August 8, 2022 um 3:10 pm #75549
18123589Teilnehmerbei mir sind auch seit dem letzten update fast 800000kk weg ,nach dem jetzigen update sind sie immer noch nicht da und kein suppport meldet sich auf mein ticket von letzter woche,dann bleibt man ewig nach den Evens irgendwo hängen,so das man nicht zurückteleportiert wird zu seinem Server,sondern man muss komplett neu starten
August 8, 2022 um 10:20 pm #75550
LillyModeratorHallo.
Könnten Sie uns bitte ihre Ticketnummer nennen.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.