Zurück zu den Nachrichten

Suche nach einer geeigneten Praxis

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Suche nach einer geeigneten Praxis

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erik B vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Leonard
    Teilnehmer

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Praxis, um meine Karriere im medizinischen Bereich voranzutreiben. Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Übernahme die beste Option für mich ist. Ich suche nach einer Praxis, die meine Werte und Vorstellungen teilt und in der ich mich wohl fühlen kann.
    Ich habe mich auf verschiedenen Websites umgeschaut, um eine passende Praxis zu finden, aber ich war nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Einige Websites hatten veraltete Informationen, während andere Praxen angeboten haben, die meinen Anforderungen nicht entsprachen. Ich suche nach einer zuverlässigen Quelle, die mir bei der Suche nach der richtigen Praxis helfen kann.

Albert
    Teilnehmer

Als ich nach einer Praxisübernahme suchte, stieß ich auf KWM Law und ihre Seite praxis-investor.de. Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an Praxen und den detaillierten Informationen zu jeder Praxis. Ich konnte leicht nach Größe, Standort, Fachgebiet und Preis filtern, um die Praxen zu finden, die meinen Anforderungen entsprechen.
    Was mich jedoch am meisten beeindruckte, war ihr persönlicher Ansatz. Sie haben mich bei jedem Schritt des Praxisvermittlung Prozesses unterstützt, von der Suche nach der passenden Praxis bis hin zur rechtlichen Abwicklung. Sie haben sogar dafür gesorgt, dass ich eine Einführungsveranstaltung mit dem ehemaligen Praxisinhaber hatte, um sicherzustellen, dass ich mich wohl fühle und mich gut aufgenommen fühle.

Ich empfehle KWM Law jedem, der auf der Suche nach einer passenden Praxis ist.

Erik B
    Teilnehmer

Ich würde dir empfehlen, dich an professionelle Organisationen zu wenden, die im medizinischen Bereich tätig sind. Dort gibt es oft Listen mit Praxen, die auf der Suche nach Nachfolgern sind oder die sich anderweitig für eine Zusammenarbeit interessieren. Auch auf Messen und Kongressen kann man viele interessante Kontakte knüpfen und sich über potentielle Praxen informieren.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich an ehemalige Kollegen oder Bekannte zu wenden, die im medizinischen Bereich tätig sind. Oft haben sie gute Kontakte und können dir hilfreiche Tipps geben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach der passenden Praxis!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.