Zurück zu den Nachrichten

Spieler Report

Foren Spieler Report

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Anonym

@FuNNy_KiJiN
    Schönen guten morgen ,
    mir wurde gesagt das ich hier ein ticket erstellen sollte.
    Es geht um den spieler Sergayka !!! Dieser Spieler Pusht sich mit seinen 3 Twinks permanent in den events nach oben , zb Monsterschägerei . Damit keiner eine chance hat loggt er seine twings ein und schlägt sich selber nach oben damit wir „normalen spieler keine chance mehr haben . Oder er sammelt mit seinen twinks die ganzen steine zum verzaubern und schickt sie sich auf seinen grossen , damit wir keine chance mehr gegen ihn haben . das hat er auch schon auf Server 16 getan unter anderem namen .
    Ich glaube nicht das es Ihr intresse ist das man so im spiel betrügt.
    Bitte um schnelle bearbeitung =)
    dasmit der monsterschlägerei ist nur ein beispiel , ich konnte mit 250 k kk noch keine richtig grossen bosse hauen , und war/bin der stärkste Magier auf S 17 , aer er mit 137 k kk konnte vor 2 wochen locker einen Evo 10 Boss legen ? Oder wie kann es sein das ich stärkster Magier mit allem war , und er mich 3 hit legen kann , aber Ich ihn mit über 100 k kk mehr , Ihn 0 schaden machen kann ? Bitte macht etwas sonst vergeht den Leuten auch auf diesem server die Lust wie auf S16 und laden auch nicht mehr auf , was Er bzw Sie bis heute noch nicht getan hat hier auf Server 17,
    LG Sven

Last edited: 29.02.2020 10:49
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.