heute habe ich das selbe problem wie alle anderen es gestern hattenm das spiel startet nicht ladet nicht einmal hoch und wirft mich einfach wo anders hin bitte bringt es auf den schnellsten weg mal in ordnung
was macht ihr wider für ein mist? komme nicht rein werde auf eine andere seite gewurfen russische ,brinkt die server wider auf richtung aber schnell und zwar ordentlich ,
hallo ist es jetzt normalzustand das bei neuen event das spiel nicht startet oder ein teil nich geht , lesen ist auch nicht eure stärke, nur leute verägern sind ja schon viele nicht mehr da ,geld wollt ihr ja verdienen oder nur bekommen ,wie in der politik, und nur immer das gleiche evend reinstellen nix mehr neues und so weiter ,es ist war scheinlich das ihr das spiel verotten lasst.
was ist bei euch nicht in ordnung immer wenn event neu beginnt hängt die inalisierung und man kommt nicht rein das habe ich seid heute vormittag bitte beheb diese angelegenheit schnell
Nach verstecken hab ich keine Chance mehr ins Spiel zu kommen. Erscheint nur eine weiße Seite mit russischer und englischer Nachricht. Ist mal wieder Eventtime?!
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.